Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Mr_Smith: Mit deiner Argumentation bräuchten ja selbst Motorradfahrer keinen Helm tragen !
Also ganz streng genommen müßten sogar Fußgänger einen Helm tragen. Ähnlich wie beim Motorradfahren ist man meißt nämlich nicht selber Schuld sondern wird von einem Autofahrer übersehen.(...) OK - wer wirklich nur über Feldwege in gemütlichem Tempo fährt, der braucht wahrscheinlich seinen Helm wirklich nicht. Aber überall wo Autos mit im Spiel sind oder es etwas fixer zur Sache geht würde ich einen Helm für angesagt halten.
Oder sag mit doch mal einen Grund, warum Motorradfahrer sehrwohl einen Helm tragen sollten....

Oder sag mit doch mal einen Grund, warum Motorradfahrer sehrwohl einen Helm tragen sollten....
- Weil ich ihn da selber schon gebraucht hätt. äh. hab.. (im gegensatz zum Biken)
- Weil man mit einem motorrad andere Geschwindigkeiten fährt.
- Weil man direkt im Strasseverkehr mit Auto´s teilnimmt. (ja, des iss was ganz anderes als mit m Rad, muss ich nicht wirklich genauer ausführen. Sollt klar sein.)
- Weil ich ihn da selber schon gebraucht hätt. äh. hab.. (im gegensatz zum Biken)
-
hat aber anscheinend nichts gebracht.
Ich muß gestehen, leider noch nicht. Klar sieht man/frau mit Helm nicht gerade toll aus, .....
Also ich habe mich sowas von daran gewöhnt, komme mir wirklich unvollständig vor wenn ich ohne fahren sollte. .....Noch fahre ich viel Asphalt/Radwege nur seltenst mal einen Waldweg![]()

- Weil man direkt im Strasseverkehr mit Auto´s teilnimmt. (ja, des iss was ganz anderes als mit m Rad, muss ich nicht wirklich genauer ausführen. Sollt klar sein.)

Mein Dick Kopf ist härter als jeglicher Helm![]()
Ich bin gestern wieder schööön über den Lenker abgestiegen. Wer nicht fällt der fährt nicht.
Auch in der Stadt? Wieso?Ich gebe zu, dass ich ein mulmiges Gefühl hätte, wenn meine Tochter (3) ohne Helm fahren würde
Fahre im Geländer immer mit Helm, in der Stadt jedoch nie.
Schon wieder!Mann kann es auch ganz einfach ausdrücken.
Es gibt Leute die können radfahren, und ham sich, ihr Bike,
sowohl auch die Verkehrssituation im Griff.
Und andere die ham das nicht.
Die können dann gern Helme aufziehen.
, aber jetzt ist Schluß