ich fahre nur im gelände mit helm so inner city zur schule oder so nie
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es müsste heißen: Ich zitiere mich nur ungern....
Das Statistiken oft alles vermischen, gibt natürlich Punkte für die "Nicht-Helm-Träger-Fraktion"![]()
Ich bin auch ein Helmträger, der ausdrücklich fürs Helmtragen aber gegen eine gesetzliche Helmpflicht ist.
Die 200 jährige Geschichte das Fahrrades ist gerade nicht daduch geprägt dass es zu Massenhaften Unfällen kam und das ist bis heute so geblieben.
Ich brauch kein Helm - ich seh auch ohne schon bescheuert aus. Ausserdem fahr ich schon seit ich 5 bin Fahrrad (davor Dreirad und Bobbycar) und es ist nieeeeeee was passiert!![]()
![]()
oO Ich finds einfach zu gefährlich ohne helm zu fahren wenns dich einmal aufn kopf haut wenn du bergab fährst dann haste n porblem. Wünsch ich dir nie dass dir sowas passiert.
Ich brauch kein Helm - ich seh auch ohne schon bescheuert aus. Ausserdem fahr ich schon seit ich 5 bin Fahrrad (davor Dreirad und Bobbycar) und es ist nieeeeeee was passiert!![]()
![]()
oO Ich finds einfach zu gefährlich ohne helm zu fahren wenns dich einmal aufn kopf haut wenn du bergab fährst dann haste n porblem. Wünsch ich dir nie dass dir sowas passiert.
Respekt ! da haste gewissenhaft den Thread gelesen wenn Du von 2006 nen post zitierstIch brauch kein Helm - ich seh auch ohne schon bescheuert aus. Ausserdem fahr ich schon seit ich 5 bin Fahrrad (davor Dreirad und Bobbycar) und es ist nieeeeeee was passiert!![]()
![]()
oO Ich finds einfach zu gefährlich ohne helm zu fahren wenns dich einmal aufn kopf haut wenn du bergab fährst dann haste n porblem. Wünsch ich dir nie dass dir sowas passiert.![]()
An Dir können sich andere Jongens ein Beispiel nehmen - weiter so![]()
Wer einen Helm braucht, kann nicht fahren.