Fahrtechnik-Training am Sonntag, den 15.April 2012

hi währe auch gerne dabei is en bischen spät aber ich komm einfach vorbei

Anfänger dan erset mal
 
Oh shit, ich sehe gerade, dass meine Anmeldung nicht angekommen war! Hatte mich eigentlich für die Anfänger-Anfänger-Gruppe angemeldet. Hoffe, das geht noch. Werde einfach mal morgen auftauchen.... Bis denne
 
Hallo,

ich sage hiermit für einmal Anfänger und einmal Fortgeschritten ab. Wir schaffen es morgen leider nicht.

CU on trails
 
Wegen der Überfüllung bei den Fortgeschrittenen ziehe ich zurück. Ich stosse aber trotzdem bei der Ziegelei dazu.
 
Wir schaffen es leider krankheitsbedingt nicht. 1 x Anfänger und 1 x fortgeschrittene sind raus... Ich hoffe ihr habt einen schönen tag
 
Das war wieder super heute! :) Unzählige lernbegierige Biker, allerbestes Wetter (vom hammerharten Gegenwind auf meinem Heimweg mal abgesehen :D) und eine ebensolche Stimmung!

Vielen Dank an alle Organisatoren und insbesondere an diejenigen,
die (immer wieder) bereit sind, den Instruktorjob zu machen
und anderen ihr Wissen und ihre Erfahrung zu vermitteln!

Ihr seid klasse!
:daumen:

Dankeschön an Thomas fürs nett sein (obwohl das nicht im Vertrag stand ;)) und insbesondere für das herausragende Engagement, heute auch noch extra für uns, einige nicht gerade handlichen Teile anzuschleppen und aufzubauen!! Danke auch an alle Mitfahrer für die gute Laune, die gegenseitigen Aufmunterungen, Hinweise, Hilfestellungen, etc. - das hat richtig Spaß gemacht mit Euch! (An Bettina noch mal ein dickes Dankeschön fürs Rädchen leihen!) Mich hat die heutige Veranstaltung wieder ein gutes Stück weiter gebracht (vor allem bei den sogenannten 'Kopfsachen') und was noch nicht geklappt hat, wird einfach weiter geübt…:)

Wir sehen uns!
Nicole


P.S.: An alle, die heute krankheitsbedingt nicht dabei sein konnten: Gute Besserung!
 
Nicole´s Geschriebenen kann ich mich nur anschließen...
Danke an alle für die tolle Organisation :daumen:

Ein besonderer Dank geht an TV fürs Geduld haben mit den schwätzenden Bikerinnen ;) und die tollen Erklärungen und Vorführungen... :daumen:

Bis zu den nächsten Treppen :p
 
ich schliesse mich auch meinen beiden Vorrednerinnen an. Dickes Lob an den Club und Ihre Initatoren. Danke fuer die gute Laune und die Geduld und Zeit die ihre fuer uns geopfert habt.:daumen:

Schreit nach Wiederholung :)
Claudi
 
Ich möchte mich auch nocheinmal für das gelunngene Training bedanken. Hab jede Menge gute Tipps bekommen.
Die Location war auch bestens geignet, um die Theorie gleich in praktischen Übungen vertiefen zu können.

Ich denke es ist auch nicht ganz selbstverständlich, dass man so einfach und unkompliziert als Gast an so einem Training teilnehmen kann!

Hab mich schon mal schlau gemacht wo die Aufnahmeanträge zu finden sind. Das nächste mal vielleicht dann nicht mehr als Gast ;)
 
Ganz schön was los - in der Alten Ziegelei.

Und schön, dass wir das geplante Trainerkontingent von drei auf fünf erhöhen und die Gruppen auf überschaubarer Größe halten konnten. Überraschender Weise gab es auch dieses Mal ein höhere Nachfrage bei den fahrtechnisch Fortgeschrittenen.

Einen besonderen Dank an unsere Trainer und den "Eventmanager Clemens". Bis zum nächsten Mal.
 
Moin,
ja, schön war`s. Ich bin auch nur ein bißchen heiser:)
Vielen Dank an Helfer wie Clemens und Frank, das hat doch sehr geholfen.
Bis zum nächsten Mal,
TV
 
Zurück
Oben Unten