Fahrtechnikkurs Enduro, etc

24745252nx.jpg

• Wetter war herrlich
  • Truppe war genial
  • Guide war tiptop vorbereitet
viel Spass auf den Trails

ja, habe mir ein enduro ebike gegönnt. sowas geiles, das kannste dir nicht vorstellen.
da wird jeder uphill zum downhill, nachdem motto, steiler ist geiler....

Der Enduro Advance Lehrgang hat mit dem Ebike wirklich alles abverlangt. War hauptsächlich auf Technik ausgelegt. Das wird der Bonny_Hop mit einem Ebike zum Ochsen Sprung. So musst du am Lenker ziehen.....:lol::lol::lol::lol::lol:

Zuletzt bearbeitet:
Moin @Gianty
bis jetzt bin ich nur naturdrop's gefahren bzw. gesprungen mit einer Höhendifferenz von ca. 1mtr.
Ich würde das verhalten als sehr neutral bezeichnen. Du musst halt dein gewicht mehr nach hinten verlagern und vorne bischen mehr ziehen.
Die 22 kilo wollen bewegt werden.
Im Trail ist es super, dank des Gewichtet liegt es satt und dank des Hubes schluckt es viel weg. Nur bei der reifenwahl bin ich noch nicht ganz fündig geworden. Muss vorne mal den Minion DHF drauf machen und den probieren.

Jeder fragt sich warum hast du dir sowas gekauft, einige von meinen Ex-Freunden verstehen das garnicht!
Ich wollte es einfach, Punkt aus Schluss. Und bekomme bei jeder Ausfahrt ein Grinsen, weil du musst jetzt auch berg hoch die Linie suchen, weil sonst schießt du aus dem Trail raus wenn du mit "Turbo" Unterstützung fährst.

Gerne können wir mal ne Tour machen, oder du kommst einfach am 12 März mit nach Homburg zur Saisoneröffnungsrunde mit.

Ich finde es KLASSE, dass Du Dir so ein Teil zugelegt hast und bin schon ganz gespannt auf die Tour. Ob ich es am 12.03. schaffe, weiß ich noch nicht genau. Behalte es mal im Auge.

doch, habe onlineverfolgung eingestellt und wenn du denkst du kannst den bordcomputer dafür abmachen, trittst du wie gegen eine wand wenn der motor aussetzt...dann fange ich dich sogar zu fuss :aetsch:

Zurück