juchhu
Testfahrer
Delgado schrieb:Zur Zeit schüttet es wie aus Kübeln.
Bin heute, auf dem Weg zur Arbeit, schon nass geworden.
Aber gleich knallt bestimmt die Sonne auf die
Schlüsselstelle
und brutzelt alles trocken.
Und wenn nicht ...
Dann gibt 100 Sonderpunkte für das befahren der
Schlüsselstelle in nass![]()
Martin,
gibts wieder eine, dem Lehrgang vorangehende, inofizielle und streng geheime Trailrunde.
Dann sollten vielleicht nur Biker der Kategorie III* mitfahren![]()
*Kategorie I = Schlüsselstellenfahrer, II = angehende Schlüsselstellenfahrer, III = Schlüsselstellenangucker und Hobbyphilosophen, IIII = Schlüsselstellenboykottierer, V = Schlüsselstellen-Uphiller.
Gruß und bis später.
D.
Also, nach ersten Erkundungen mit Kanu und meinem Hund heute morgen muss ich Euch mitteilen, dass die Hardt sich zu einem einzigen Stausee verwandelt hat.

Statt des Fahrtechnikkurses wird heute spontan der erste BIKE-DIVING AND RAFTING-Kurs ausgerufen. Praktischerweise empfiehlt sich Neoprenanzug, Flossen und Maske sowie Auftriebelement (Schwimmflügelchen fürs) am Bike

Falls der Kurs stattfindet, denn es soll noch weiterer Regen und Gewitter kommen, gibts es
- von mir keine inoffizielle Trailrunde, da ich noch einen Geschäftstermin habe
- Bei der Nässe, die im Boden eingedrungen ist, oute ich mich hier und jetzt als Fahrer der Kategorie IV, also Schlüsselstellenboykottierer. Auf dem nassen Bruchschiefer kannst Du auch gleich ganz ohne Bremsen fahren.
Die 100 Sonderpunkte (ich dachte, es gäb diese kleinen, metallischen, farbigen Sternchen) können im Krankenhaus Deiner Wahl gegen Süssigkeiten getauscht werden.

VG Martin