Fahrtechnikkurse für Tourer ...

volker k schrieb:
Naja also wenn du so ca. 1,5 Stunden brauchst , und wir uns 1 Stunde im um die Schlüsselstelle kümmern wollen müsste 6:15 Uhr ja reichen. Allerdings weiß ich jetzt nicht wie lange du morgens so vor dem Spiegel brauchst :lol: :daumen: .

Gruß

Volker

Wie jetzt?
Eine Stunde um die Schlüsselstelle kümmern heißt bei Dir doch
0:59 h runtergucken und rumjammern :heul: um dann in der letzten Minute
wieder alles zu vertagen :D

PS: Vor dem Spiegel verschwende ich keine Zeit.
Wie kommst Du überhaupt darauf. Du hast wahrscheinlich einen wo du ganz cool und stylisch mit Deinem ganzen Scott reinpasst :aetsch: :wink:

Delgado schrieb:
Wie jetzt?
Eine Stunde um die Schlüsselstelle kümmern heißt bei Dir doch
0:59 h runtergucken und rumjammern :heul: um dann in der letzten Minute
wieder alles zu vertagen :D :
So kann man das aber auch nicht sagen :lol: . Weil wenn dann bitte so :

0:59:59 h runtergucken und rummjammern :heul: um dann in letzter Sekunde alles zu vertagen. :D

Delgado schrieb:
PS: Vor dem Spiegel verschwende ich keine Zeit.
Wie kommst Du überhaupt darauf. Du hast wahrscheinlich einen wo du ganz cool und stylisch mit Deinem ganzen Scott reinpasst :aetsch: :wink:

Naja soooo groß ist er nun auch nicht :rolleyes: .

Gruß

Volker

So kann man das aber auch nicht sagen :lol: .

Delgado schrieb:
Isch habe verstanden :D .

Sitze schon so gut wie auf dem Bike und bin gleich an der Schlüsselstelle.
Wär' doch gelacht wenn wir das heute nicht hinkriegen :teufel: .

Bin auch schon so gut wie auf dem Weg. Wir schaffen das Heute :daumen: :cool:

volker k schrieb:
Bin auch schon so gut wie auf dem Weg. Wir schaffen das Heute :daumen: :cool:

Genau, Ihr seid ja schon groß :daumen: , Ihr braucht mich nicht mehr :heul: .

Na, ist eh egal. Hänge gerade beim Kunden rum und sitze fest. Hätte es eh nicht pünktlich geschafft. Mein Frau hat eben im Telefongespräch gesagt, dass bei uns in Moitzfeld blauer Himmel ist. Isch kanns net glauben :mad: .

Na, Ihr beide macht das schon. Und damit nachher keiner sagen kann, Ihr würdet Geschichten erzählen, nehmts halt auf Video auf.:D

VG Martin

PS: Der Erklärbär, der den flügge gewordenen kleinen Freireitern äh Freeridern die Daumen drückt.:daumen:

juchhu schrieb:
Genau, Ihr seid ja schon groß :daumen: , Ihr braucht mich nicht mehr :heul: .

Na, ist eh egal. Hänge gerade beim Kunden rum und sitze fest. Hätte es eh nicht pünktlich geschafft. Mein Frau hat eben im Telefongespräch gesagt, dass bei uns in Moitzfeld blauer Himmel ist. Isch kanns net glauben :mad: .

Na, Ihr beide macht das schon. Und damit nachher keiner sagen kann, Ihr würdet Geschichten erzählen, nehmts halt auf Video auf.:D

VG Martin

PS: Der Erklärbär, der den flügge gewordenen kleinen Freireitern äh Freeridern die Daumen drückt.:daumen:

Er schluckt's :eek:

So kanns einem gehen wenn man sich mehr um seine Kunden kümmert als um seinen Thread :D

Nein Martin, wir machen's nicht ohne Dich :daumen: .

Avisierter neuer Termin: Sa. oder nächsten Donnerstag.
Muss aber erst mal noch 'ne Nacht drüber wachliegen.

Gruß & bis Morgen.

D.

juchhu schrieb:

Ich kann Dich beruhigen. Hier hat es grade wieder pünklich angefangen zu regen. Deine Entscheidung war also richtig, wenn auch bedauerlich :daumen:

Immerhin scheine ich nicht der einzige zu sein, der die freigewordene Zeit mit Arbeit füllt :)

...oder hole ich nur die Zeit wieder rein, welche ich durch sinnfreies Posting vergeudet habe???!! :eek: :)

Hi Martin,

hier ist es jetzt (18:45) nahezu stockdunkel. Ich fahre daher heute garnichts.
Am Samstag kann ich nicht , wäre bestimmt auch zu schwierig für mich.
Ich werde jedoch bei gutem Wetter am Sonntagvormittag etwas durch den Königforst radeln.

Grüsse

Guido

juchhu schrieb:
Jaja, das kann man ja jetzt locker schreiben, wo ich den Kurs gecancelt habe. :D

Ne, tut mir leid. :heul:
Wenn Du schon ein bisschen sattelfester bist, und Singletrails Dich nicht schrecken, dann schau Dir doch das hier mal an:

http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=554

VG Martin

Hilljumper schrieb:
Ich kann Dich beruhigen. Hier hat es grade wieder pünklich angefangen zu regen. Deine Entscheidung war also richtig, wenn auch bedauerlich :daumen:

Immerhin scheine ich nicht der einzige zu sein, der die freigewordene Zeit mit Arbeit füllt :)

...oder hole ich nur die Zeit wieder rein, welche ich durch sinnfreies Posting vergeudet habe???!! :eek: :)

Habe gerade nochmal mit meiner Frau telefoniert, hatte sich in der Farbe des Himmels vertan. War doch schwarz :lol: .
Außerdem soll es jetzt wieder in Moitzfeld schütten ohne Ende. Ich sag nur Blubb, blubb :heul:

Na, egal. Gleich bin ich zuhause. Dann hau ich noch das Website-Konzept für den Kunden in den Rechner und leg die Füße hoch.

VG Martin

Ab 18.30 hat es wohl überall mächtig gekübelt ... auch wenn es zwischenzeitlich arg hell aussah und man dachte, doch hätte fahren zu können ... :D
Am Samstag übe ich mich, Deiner Empfehlung folgend @juchhu, in Abwesenheit
:cool:

MrGoodGuy schrieb:
Ab 18.30 hat es wohl überall mächtig gekübelt ... auch wenn es zwischenzeitlich arg hell aussah und man dachte, doch hätte fahren zu können ... :D

Als ich nach Hause kam, war heir gerade ein Wolkenbruch im Gange.:heul:

MrGoodGuy schrieb:
Am Samstag übe ich mich, Deiner Empfehlung folgend @juchhu, in Abwesenheit
:cool:

Ich werde die nächste Wochenendtour technisch etwas entschärfen, und dann geht die Post ab.:daumen:

VG Martin

Also ich weiß nicht. Ich mag dieses wetter nicht.

Kaum kommt man aus einem Heizungskeller wieder nach draußen ist alles nur noch schwarz und wie aus Eimern am schütten :heul: :mad: :heul: .

Kann denn nicht mal irgendjemand anderes Wetter bestellen?

Delgado schrieb:
Avisierter neuer Termin: Sa. oder nächsten Donnerstag.
Muss aber erst mal noch 'ne Nacht drüber wachliegen.

Gruß & bis Morgen.

D.

Was soll das denn jetzt bedeuten? :confused: :rolleyes: .
Will sich da etwa jemand vor der verantwortung drücken :o

Gruß

Volker

volker k schrieb:
Also ich weiß nicht. Ich mag dieses wetter nicht.

Kaum kommt man aus einem Heizungskeller wieder nach draußen ist alles nur noch schwarz und wie aus Eimern am schütten :heul: :mad: :heul: .

Kann denn nicht mal irgendjemand anderes Wetter bestellen?

Während Ihr hier lustig weiter gespamed habt bin ich auf dem Heimweg mit dem Bike fast abgesoffen :mad: .

Nicht nur Starkregen und Sturmböhen, auch Blitz und Donner gab's reichlich.

Vom Blitz getroffen zu werden soll übrigens so wahrscheinlich sein wie ein Lottogewinn. Fragt sich nur ob mit oder ohne Zusatzzahl :confused:

Zum Schluss meiner 25 km kamen mir dann schon (Schlamm und Geröll mitführende) Bäche auf der Straße entgegen. Mit dem Rennrad hätte ich da schon Probleme bekommen ;)

Aber was soll's. Am Ende hat's sogar Spaß gemacht :D .

volker k schrieb:
Was soll das denn jetzt bedeuten? :confused: :rolleyes: .
Will sich da etwa jemand vor der verantwortung drücken :o

Gruß

Volker

Hä? Wieso? :confused:

Ist doch ein eindeutiges, unmoralisches Angebot :love: :daumen:

Gruß

D.

Tach zusammen,

dies ist nicht meine Woche.:mad:

Um es kurz zu machen, ich muss das Guiding für morgen absagen.

Irgendwie hat mich wohl gestern was angesprungen:heul: , seit dieser Nacht habe ich mehr Zeit im Bad verbracht als im Bett.
Dabei habe ich nicht nur :kotz: , sondern ... (weitere Details erspare ich Euch:( ).

Heute morgen kam dann noch Fieber dazu. Sieht verdächtig nach einer Magen-Darm-Grippe aus.
Da ich für Morgen schon Schnittzeiten deutlich über 10 km/h eingeplant hatte und auch keinen Kinderanhänger voller Toilettenpapier hinter mir herziehen will :D :rolleyes: :( , verschone ich Euch mit meiner Anwesendheit.

Will irgendeiner das Guiding übernehmen, oder muss der ganz Termin in die Tonne getreten werden?

Wenn sich bis heute Abend keiner meldet und das Guiding übernehmen will, cancel ich den Termin.

VG Martin :heul:

Hey Martin,

was machst Du für Sachen??? Na erst mal gute Besserung. Das dir unser entgangenes Wiedersehen gestern derart auf den Magen schlägt, war kaum zu vermuten.
sdb68970.gif

Nun, hoffen wir, dass Dein Unpässlichkeit bald überwunden ist. Zumindest bevor Dein Vorrat an WC-Artikeln zu Neige geht!
sdb39492.gif

Nächste Woche bist du sicher wieder fit. Lass Dich gut pflegen am WE!!
sdb64858.gif

juchhu schrieb:
Will irgendeiner das Guiding übernehmen, oder muss der ganz Termin in die Tonne getreten werden?

VG Martin :heul:

Gute Besserung.

Übernehme das Guiding.

Strecke wie folgt (bzw. ähnlich):

23987Plan_05_02_05-1.JPG

23987Plan_05_02_05-2.JPG

Und wehe es meldet sich jetzt jemand ab :mad: !

Gruß & bis Morgen

PS: Volker, die Schlüsselstelle fahr'n wir dann danach :daumen:

Bringst mich aber dann ein Stück heim, oder :love: ?

Hallo Martin,

tja, shit happens (im wahrsten Sinne des Wortes).
Tut mir leid, dass es Dir so mies geht - aber besser Dir als mir ;)

Nee, jetzt mal im Ernst. Gute Besserung und laß' es die nächsten Tage mal ruhig angehen.

@all,

Ist übrigens interessant wie schnell der Thread hier wächst, wenn mal ein Fahrtechnikkurs ausfällt. Wie viele Anschläge macht Ihr denn so in der Minute?

LG

Andreas

Hilljumper schrieb:
Hey Martin,

was machst Du für Sachen??? Na erst mal gute Besserung. Das dir unser entgangenes Wiedersehen gestern derart auf den Magen schlägt, war kaum zu vermuten.
sdb68970.gif

Nun, hoffen wir, dass Dein Unpässlichkeit bald überwunden ist. Zumindest bevor Dein Vorrat an WC-Artikeln zu Neige geht!
sdb39492.gif

Nächste Woche bist du sicher wieder fit. Lass Dich gut pflegen am WE!!
sdb64858.gif

Danke, Danke. :love:

Delgado schrieb:
Gute Besserung.

Übernehme das Guiding.

Strecke wie folgt (bzw. ähnlich):

...

Und wehe es meldet sich jetzt jemand ab :mad: !

Gruß & bis Morgen
PS: Volker, die Schlüsselstelle fahr'n wir dann danach :daumen:

Bringst mich aber dann ein Stück heim, oder :love: ?

Das ist doch ein Wort. Vielen Dank Michael, dass Du die Ehre des Threads hochhältst, wo ich so schmählich versagt habe. :heul:

Schöne Strecke, wenn gleich meine etwas länger und Singletrail-lastiger geworden wäre. :D

Antek schrieb:
Hallo Martin,

tja, shit happens (im wahrsten Sinne des Wortes).
Tut mir leid, dass es Dir so mies geht - aber besser Dir als mir ;)

Nee, jetzt mal im Ernst. Gute Besserung und laß' es die nächsten Tage mal ruhig angehen.

@all,

Ist übrigens interessant wie schnell der Thread hier wächst, wenn mal ein Fahrtechnikkurs ausfällt. Wie viele Anschläge macht Ihr denn so in der Minute?

LG

Andreas

Danke für Eure lieben Genesungswünsche. Ich liebe Euch alle. :love: :D

VG Martin

PS: Vor mehr als 20 Jahren habe ich bei der BW 10-Finger blind lehren dürfen. Im Test waren es über 400 pro Minute. Jetzt werden es als Dauerleistung etwas über 300 sein. (Außer ich darf mit meinem 400-fach belegten Funktionstasten mit vorbereiteten Antworttexten arbeiten.:lol: )

juchhu schrieb:
Danke, Danke. :love:

Das ist doch ein Wort. Vielen Dank Michael, dass Du die Ehre des Threads hochhältst, wo ich so schmählich versagt habe. :heul:

Schöne Strecke, wenn gleich meine etwas länger und Singletrail-lastiger geworden wäre. :D

Deshalb hab' ich ja .. ähnlich... der Abbildung geschrieben.

Die Bilder habe ich übrigens bei Hardy (Danke :love: !) geborgt.

Natürlich werden wir noch ein paar schöne Eifgental- und Wuppertal-trails einbauen :D Dann kommen wir schon auf die richtige Tourlänge :daumen: .

Gruß

D.

Delgado schrieb:
Deshalb hab' ich ja .. ähnlich... der Abbildung geschrieben.

Die Bilder habe ich übrigens bei Hardy (Danke :love: !) geborgt.

Natürlich werden wir noch ein paar schöne Eifgental- und Wuppertal-trails einbauen :D Dann kommen wir schon auf die richtige Tourlänge :daumen: .

Gruß

D.

Emja, ok, mit Deinem kleinen Schlenker gen Norden hätte ich da noch ein paar Ringwälle zwischen Moitzfeld und hinter Engelskirchen, sodass Du direkt vor den Haustür startest und so zwischen 150 - 200 km mit bestimmt mehr als 5.000 hm abreissen kannst. Quasi einen kleinen Ultra-Marathon :D

So eine kleine Aufwärmrunde am Vormittag.:lol:

VG Martin

Zurück