juchhu
Testfahrer
Delgado schrieb:Die Suche nach keyposition lieferte keine Treffer![]()
Danke Herr Englischlehrer

VG Martin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Delgado schrieb:Die Suche nach keyposition lieferte keine Treffer![]()
volker k schrieb:Naja also wenn du so ca. 1,5 Stunden brauchst , und wir uns 1 Stunde im um die Schlüsselstelle kümmern wollen müsste 6:15 Uhr ja reichen. Allerdings weiß ich jetzt nicht wie lange du morgens so vor dem Spiegel brauchst![]()
.
Gruß
Volker
volker k schrieb:Michaeeeeeeeel.
![]()
![]()
![]()
So kann man das aber auch nicht sagenDelgado schrieb:Wie jetzt?
Eine Stunde um die Schlüsselstelle kümmern heißt bei Dir doch
0:59 h runtergucken und rumjammernum dann in der letzten Minute
wieder alles zu vertagen:
Delgado schrieb:PS: Vor dem Spiegel verschwende ich keine Zeit.
Wie kommst Du überhaupt darauf. Du hast wahrscheinlich einen wo du ganz cool und stylisch mit Deinem ganzen Scott reinpasst![]()
![]()
Delgado schrieb:Isch habe verstanden.
Sitze schon so gut wie auf dem Bike und bin gleich an der Schlüsselstelle.
Wär' doch gelacht wenn wir das heute nicht hinkriegen.
volker k schrieb:Bin auch schon so gut wie auf dem Weg. Wir schaffen das Heute![]()
![]()
Delgado schrieb:Echte Kerle wie wir![]()
Furchtlos![]()
Wasserfest![]()
Pssst, vergiss die Schwimmflügelchen nicht![]()
volker k schrieb:Bin auch schon so gut wie auf dem Weg. Wir schaffen das Heute![]()
![]()
juchhu schrieb:Genau, Ihr seid ja schon groß, Ihr braucht mich nicht mehr
.
Na, ist eh egal. Hänge gerade beim Kunden rum und sitze fest. Hätte es eh nicht pünktlich geschafft. Mein Frau hat eben im Telefongespräch gesagt, dass bei uns in Moitzfeld blauer Himmel ist. Isch kanns net glauben.
Na, Ihr beide macht das schon. Und damit nachher keiner sagen kann, Ihr würdet Geschichten erzählen, nehmts halt auf Video auf.![]()
VG Martin
PS: Der Erklärbär, der den flügge gewordenen kleinen Freireitern äh Freeridern die Daumen drückt.![]()
juchhu schrieb:Na, ist eh egal. Hänge gerade beim Kunden rum und sitze fest. Hätte es eh nicht pünktlich geschafft. Mein Frau hat eben im Telefongespräch gesagt, dass bei uns in Moitzfeld blauer Himmel ist. Isch kanns net glauben.
juchhu schrieb:Jaja, das kann man ja jetzt locker schreiben, wo ich den Kurs gecancelt habe.![]()
Ne, tut mir leid.![]()
Wenn Du schon ein bisschen sattelfester bist, und Singletrails Dich nicht schrecken, dann schau Dir doch das hier mal an:
http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=554
VG Martin
Hilljumper schrieb:Ich kann Dich beruhigen. Hier hat es grade wieder pünklich angefangen zu regen. Deine Entscheidung war also richtig, wenn auch bedauerlich![]()
Immerhin scheine ich nicht der einzige zu sein, der die freigewordene Zeit mit Arbeit füllt
...oder hole ich nur die Zeit wieder rein, welche ich durch sinnfreies Posting vergeudet habe???!!![]()
![]()
MrGoodGuy schrieb:Ab 18.30 hat es wohl überall mächtig gekübelt ... auch wenn es zwischenzeitlich arg hell aussah und man dachte, doch hätte fahren zu können ...![]()
MrGoodGuy schrieb:Am Samstag übe ich mich, Deiner Empfehlung folgend @juchhu, in Abwesenheit
![]()
Delgado schrieb:Avisierter neuer Termin: Sa. oder nächsten Donnerstag.
Muss aber erst mal noch 'ne Nacht drüber wachliegen.
Gruß & bis Morgen.
D.
Hilljumper schrieb:...oder hole ich nur die Zeit wieder rein, welche ich durch sinnfreies Posting vergeudet habe???!!![]()
![]()
volker k schrieb:Also ich weiß nicht. Ich mag dieses wetter nicht.
Kaum kommt man aus einem Heizungskeller wieder nach draußen ist alles nur noch schwarz und wie aus Eimern am schütten![]()
![]()
.
Kann denn nicht mal irgendjemand anderes Wetter bestellen?
volker k schrieb:Was soll das denn jetzt bedeuten?![]()
.
Will sich da etwa jemand vor der verantwortung drücken
Gruß
Volker
juchhu schrieb:Will irgendeiner das Guiding übernehmen, oder muss der ganz Termin in die Tonne getreten werden?
VG Martin![]()
Hilljumper schrieb:Hey Martin,
was machst Du für Sachen??? Na erst mal gute Besserung. Das dir unser entgangenes Wiedersehen gestern derart auf den Magen schlägt, war kaum zu vermuten.![]()
Nun, hoffen wir, dass Dein Unpässlichkeit bald überwunden ist. Zumindest bevor Dein Vorrat an WC-Artikeln zu Neige geht!![]()
Nächste Woche bist du sicher wieder fit. Lass Dich gut pflegen am WE!!![]()
Delgado schrieb:Gute Besserung.
Übernehme das Guiding.
Strecke wie folgt (bzw. ähnlich):
...
Und wehe es meldet sich jetzt jemand ab!
Gruß & bis Morgen
PS: Volker, die Schlüsselstelle fahr'n wir dann danach![]()
Bringst mich aber dann ein Stück heim, oder?
Antek schrieb:Hallo Martin,
tja, shit happens (im wahrsten Sinne des Wortes).
Tut mir leid, dass es Dir so mies geht - aber besser Dir als mir![]()
Nee, jetzt mal im Ernst. Gute Besserung und laß' es die nächsten Tage mal ruhig angehen.
@all,
Ist übrigens interessant wie schnell der Thread hier wächst, wenn mal ein Fahrtechnikkurs ausfällt. Wie viele Anschläge macht Ihr denn so in der Minute?
LG
Andreas
juchhu schrieb:Danke, Danke.![]()
Das ist doch ein Wort. Vielen Dank Michael, dass Du die Ehre des Threads hochhältst, wo ich so schmählich versagt habe.![]()
Schöne Strecke, wenn gleich meine etwas länger und Singletrail-lastiger geworden wäre.![]()
Delgado schrieb:Deshalb hab' ich ja .. ähnlich... der Abbildung geschrieben.
Die Bilder habe ich übrigens bei Hardy (Danke!) geborgt.
Natürlich werden wir noch ein paar schöne Eifgental- und Wuppertal-trails einbauenDann kommen wir schon auf die richtige Tourlänge
.
Gruß
D.
Delgado schrieb:Gute Besserung.
Übernehme das Guiding.
Strecke wie folgt (bzw. ähnlich):
Gruß & bis Morgen