Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fietser schrieb:Wo bleibt eigentlich der Samstagskurs, großer Meister und erleuchteter Erklärbär?![]()
juchhu schrieb:Wer, Sir? Ich, Sir? Ja Sir. Du, Sir!![]()
Kann sich nur noch um Wochen handeln.![]()
Private Schwierigkeiten macht mir der regelmäßige Ansatz (und das WC-Problem über den Tag gesehen bei gemischen Gruppen). Die Erfahrungen aus den Donnerstagkursen zeigen, dass die Lernfortschritte um so größer sind, wenn die Teilnehmer regelmäßig kommen und im Idealfall auch zwischen der Woche üben.
Ich hatte eine vierzehntägig Reihe mir vorgestellt, aber meine Frau ist da überhaupt nicht begeistert. Eine einmalige Aktion bringt aber auch nichts.
Also muss ein Kompromiss her.
Letzte Juliwochenende habe ich für den Start der Samstagganztagesfahrtechnikkurse geplant.
VG Martin
Hallo Steve und was machen deine Waden und Oberschenkel Krämpfe ?
Hoffe damit se dich am Leben gelassen haben.
steve_cologne schrieb:Ja ich lebe noch, obwohl ich bei der Pause um einen Gnadenschuss gebeten habe !Heute habe ich einen üblen Muskelkater in der rechten Wade, aber bis Do wird das wohl wieder !!!!
Hilljumper schrieb:Das ich das Last-Minute-Grilen verpasst habe, grämt mich ja schon arg![]()
Wieso verpasst. Ihr hattet es doch so eilig gehabt nach Hause zu kommen
![]()
![]()
volker k schrieb:Hallo Martin.
Erst mal ein fettes danke für die geniale Tour hat riesig spaß gemacht.![]()
![]()
. Danch das Last Minute Grillen war einfach nur perfekt
( Gruß und Dank nochmal an deine Frau für den leckeren Hähnchensalat und die anderen Köstlichkeiten
![]()
![]()
). Das einzige woran wir noch ein bisserl arbeiten müssen ist der Style bei deinem Treppenrauffahren
![]()
.
Gruß
Volker
steve_cologne schrieb:Ja ich lebe noch, obwohl ich bei der Pause um einen Gnadenschuss gebeten habe !Heute habe ich einen üblen Muskelkater in der rechten Wade, aber bis Do wird das wohl wieder !!!!
Delgado schrieb:Das Rennradrennen am Sonntag ist dann ausgefallen weil Volker gekniffen hat![]()
Gruß
D.
Der gleich erst mal 'nen vernünftigen Reifen montiert.
50189K schrieb:brrr.... es ist kalt und nass von obengerade mal 20°C hat es gerade hier. gestern auf dem Reschenpaß waren es im strömenden Regen nur 10°C bei einem kräftigen Gegenwind *bibber* nun ja, das Wetter soll nun besser werden. viel schlechter wäre Schneefall
warum kann ich nicht enimal in den Urlaub bei gutem Wetter fahren???? Gruß
Kathrin
juchhu schrieb:Tach zuammen,
musste arbeiten.![]()
Und eben habe ich eine neue Spielwiese installiert, zwar nur eine Seite (beta-version![]()
), aber immerhin endlich ein Anfang gemacht
.
Wer findet den Spielwiese-Link???![]()
VG Martin