V
volker k
Guest
50189K schrieb:
Nicht traurig sein

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
50189K schrieb:
50189K schrieb:wollt ihr Bilder sehen? (Achtung, Sehnsuchtgefährdet!!)
50189K schrieb:PS: www.juchhu.de funzt bei mir nicht![]()
ja, ich war nur mit meinen beiden Schaltern (Renner und MTB) unterwegs. Bin halt manchmal verweichlichtjuchhu schrieb:Schöne Bilder!Leider so wenige.
![]()
![]()
Warst DU denn nur mit dem MTB unterwegs? Sehe auf keinem Bild einen SSP oder hab' ich was auf den Augen?![]()
![]()
50189K schrieb:ja, ich war nur mit meinen beiden Schaltern (Renner und MTB) unterwegs. Bin halt manchmal verweichlichtund im Vinschgau hätte ich da mitunter 22:34 montieren müssen
Am Bodensee hätte ich dann gut mit dem SSP fahren können.
Ich konnte nur an so wenig Tagen Fotos machen, ansonsten war das Wetter nur sch****![]()
50189K schrieb:uups, jetzt wird die Seite angezeigt....
das sagen sie alle........juchhu schrieb:Ich wars nicht. Ich hab nichts gemacht. Ehrlich!![]()
juchhu schrieb:Hier war es leider auch sehr durchwachsen.![]()
VG Martin
volker k schrieb:Naja durchwachsen ist ja wohl noch sehr milde ausgedrückt.
Einen Tag tropische Temperaturen und am nächsten Tag ein Sibirischer Kälteeinbruch.
Aber was solls nur die Harten kommen in den Garten![]()
juchhu schrieb:Sollte, ja muss es nicht gerade "... nur die Harten kommen in die Hardt" heißen?!
![]()
VG Martin
volker k schrieb:Naja darauf können wir uns auch noch einigen. Wobei du hast sogar recht : Grillen bei starkem Wind und so fiesem niesel - richtigen Regen
![]()
.
juchhu schrieb:Klar, im Innenraum Deines Servicemobils, das fast abgefackelt wäre.![]()
So, den dramatischen Gerüch(t)en zu urteilen.![]()
VG Martin
Montana schrieb:Hallo Martin, noch mal vielen Dank für Deine Erklärungen und Deine ganzen Bemühungen zum Thema MTB - Fahrtechnik . Es war sehr beeindruckend mit welchem rethorischen TalentDu Deine Themen darstellen konntest. Ebenso sehr beeindruchend war Deine Demonstration verschiedener MTB -Fahrtechniken.
Ich habe Einiges gelernt . Wichtig waren für mich das richtige Bremsen (wennse funktionieren) und die Uphill /Downhill Fahrtechniken, Sofern ich das nicht direkt wieder (altersbedingt
) vergesse , dann nehme ich eine ganze Menge für meine zukünftigen (jetzt noch mehr leicht easy extrem relaxed , was auch immer
) KFL - Touren mit.
Frustriertwar ich über mein extrem mangelhaftes Koordinatoionsvermögen
beim Vorderrad Heben. Ganz ehrlich mit sowas habe ich mich auch mein ganzes Leben nicht beschäftigt und auch nie dafür interessiert. Hätte ich wohl mal besser . Jerzt wirds schwer das zu erlernen
- aber es gibt andererseits auch mind. 1000 andere nette Dinge die ich ausprobiert habe.
![]()
Nochmal Danke und bis zum nächsten Mal. Ich komme bestimmt wieder , wenn ich darf . VG Guido
Delgado schrieb:@all,
Donnerstag gibt's eine Trailrunde um Altenberg vor Martins Fahrtechnik-Kurs.
...
Treffen 16:25 am Parkplatz Schöllerhof (wir warten 5 Min.).
http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=1054
steve_cologne schrieb:
...
ARBEITET IHR EIGENTLICH ?????![]()
juchhu schrieb:Guido, der Mann, der keine Spuren hinterläßt
VG Martin
steve_cologne schrieb:Huhu,
ich war ja heute den ganzen Tag nicht online und musste die 3 Seite mit Postings nachlesen, schließlich muss ja auf dem neusten Stand mit dem "brainstorming" bleiben !
Nicht das ich nachher noch datt Grillgut einkaufe und plötzlich muss ich die leckeren Sachen zu Hause braten.
Eine Frage kam mir beim lesen allerdings in den Sinn:
ARBEITET IHR EIGENTLICH ?????![]()
Schildbürger schrieb:Hallo zusammen,
es ist hier sehr unübersichtlich geworden.
Das wichtige vom unwichtigen zu trennen...
Schildbürger schrieb:Bis Mittwoch habe ich noch Urlaub.![]()
Am Do. muss ich wieder Arbeiten und werde erst ca. 16:00Uhr Daheim sein.
Also werde ich nicht um 16:25Uhr in Altenberg sein können.
Danke, Delgado, für das Angebot vielleicht mal zu einem anderen Zeitpunkt.
Ebenso muss ich Freitag wieder früh raus.
Kabadose schrieb::kotz: Hallo Martin, :kotz:
oder JuchHu:kotz: oder wer immer Du bist,
Du solltest Dir mal über legen was für ne AROGANTE Kinderk...e Du hier schreibst, krümmer Du Dich um Dein Forum und geb endlich frieden.
Was wir hier wollen ist biken, ob mit Fahrtechnik oder ohne ist egal.
Wenn Du was Persönliches zu beanstanden hast, ruf Sie an und sprecht Euch aus, doch vermutlich wirst Du dann den kürzeren ziehen, genauso wie hier im Forum.
:kotz: Dich in Deinem Forum aus.
Wir können Deine unqualifizierten Ausdrucksweise, Fehlinterpretationen und Arroganz nicht mehr ertragen!
Was DEINEN :kotz:Toilettenwagen angeht, auf welches endlos gegen 0 Niveau willst Du denn mit Deinem Ansehen hier noch sinken, es geht nicht tiefer. Übrigens Du solltes sehr aufpassen das man Dich im Wald nicht beim Pin .keln nicht anzeigt, Beweisfotos gibt es genug.
:kotz:
Techniktraining für Frauen gibts auch am Do. nur nicht beim Martin :kotz: sondern von mir
![]()
![]()
,
denn der kann sich rhetorisch vielleicht gut ausdrücken, doch was die Praxis anbelangt, ist er einen Quantensprung davon entfernt, was er selbst lehrt :kotz:.
Man könnte auch überlegen das man Dich :kotz: aus dem IBC Forum ausschließt.
Hoffentlich treffen wir uns nicht noch mal Kaba Dose.
juchhu schrieb:Tach zusammen,
nachfolgend der Bericht zum Fahrtechnikkurs vom 21.07.2005.
Kurz nach 18:00 Uhr gings es los zur obligatorischen Singletrailrunde (STR).
Fast direkt auf den Hardter Rücken, denn auf dem Weg dorthin kam uns Steve mit seinen Auto entgegen. Ein kurzes "Ja, wir warten oben an der Schutzhütte auf Dich!", und wenig später kam Steve den Berg hoch und brachte Frank im 'Schlepptau' mit.
- Frank @FranG
- Ingo @Hilljumper
- Klaus @REDKING
- Steve @steve_cologne
- Tim @TimG
- und Martin @juchhu
VG Martin
Delgado schrieb:Hi Lutz
ich fint dem Maatin auch foll doff :kotz: ..........
Kaba Dose (Kotz- .. ähh Kampf-Emanze)
Delgado schrieb:Hi Lutz
ich fint dem Maatin auch foll doff :kotz:
imer nimt där mich nich ernst weeil ich Mädchen binn![]()
Und immär di Aroganz gegen Fraun is gaanz schlim.
Ich kan disch nisch mer ertragen Maatin :kotz:
Ich kom auch gans bestimmt nisch zu dein Fahrteschnick kurs.
un lass Endlich die Karin in Ruhe sonst wirst du noch von dem forun ausgeschlosen.
hier nimmdas :kotz: :kotz: :kotz:
Hofe das wir uns nie sehn
Kaba Dose (Kotz- .. ähh Kampf-Emanze)
steve_cologne schrieb:WAAAAS ?????![]()
Kurz nach 18:00 Uhr ? Ich habe euch um 17:55 Uhr am Berg getroffen, ihr seid zu früh losgefahren!!!
ES GIBT SOGAR ZEUGEN!![]()
Gruß
Steve
juchhu schrieb:O Mädchen, o Mädchen?!
Hilfe, eine Schizophrene und dann auch noch im falschen Forum.![]()
Guckst DU besser hier:![]()
VG Martin