Hilljumper schrieb:Wieviel Accounts hast Du eigentlich???![]()
Ähh, ** zähl **
Delgado, Kabadose, Susi_Sorglos, Susi_Sorglos_ihr_Fön, Sunday_bloody_sunday, hurrah, Blond_mit_Holz, ....
So 20 -30 werdens schon sein

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hilljumper schrieb:Wieviel Accounts hast Du eigentlich???![]()
Delgado schrieb:Ähh, ** zähl **
Delgado, Kabadose, Susi_Sorglos, Susi_Sorglos_ihr_Fön, Sunday_bloody_sunday, hurrah, Blond_mit_Holz, ....
So 20 -30 werdens schon sein![]()
Bernd aus Holz schrieb:@all - Potentielle Teilnehmer an der Grillparty morgen
Hallo,
wollte nur nachfragen (Martin macht vielleicht noch eine Umfrage ?![]()
) ob morgen wirklich gegrillt wird:
Wetterausichten Donnerstag abend:
19 Grad, Regenwahrscheinlichkeit 40 %.
Bitte nicht falsch verstehen: ich komme, falls gewünscht,auch bei Schneeregen und Hagel mit dem Fäßchen - dann erwarte ich aber auch eine angemessene Anzahl Teilnehmer, damit das Bier leer wird.
Grüße
Bernd
juchhu schrieb:Auf die Gefahr, dass ich mich unbeliebt macht (der Polarisator), muss ich erstmal Bernd mit seinen Anmerkungen (positiv formuliert für Bedenken) Recht geben. Des weiteren möchte ich meine Einstellung dazu Kund tun:
Da ich derzeit mit interessanten, aber zeitintensiven Projekten beschäftigt bin, werde ich kurz von 18:00 Uhr zur STR eindüsen und gegen 21:00-21:30 Uhr mich verabschieden, da ich am Freitag sehr frühheul:
) raus muss.
Ich habe Ingo angesprochen, ob er vorher bei mir vorbeikommen möchte, um die Biergarnitur abzuholen. Da er morgen nachmittag einen Termin hat, kommt er direkt angereist.
D.h., wenn Ihr die Biergarnitur nutzen wollt, müsst Ihr Euch einigen, wer und wann am Donnerstag zu mir kommt, um die Garnitur abzuholen.
@Bernd, nicht traurig sein wg. Bier, da wäre ich Dir eh keine große Hilfe beim Fassleeren gewesen.![]()
VG Martin
Hilljumper schrieb:Grillen diesmal ohne mich, meine Sonne fährt Freitag für ein paar Tage weg, da verbringe ich den Abend doch lieber mit ihr als mit euch.![]()
Meinen mutmaßlichen Bieranteil überlasse ich den Campern, vielleicht haben sie ja auch ein paar Bruzzler dabei
![]()
Delgado schrieb:Volker den Bike Dealer![]()
Aber seins ist 21" also leider zu groß.
Wo treibt der Kerlsich eigentlich wieder rum
?
Spielt wohl wieder Kummerkasten für Rentner mit maroden Heizungen![]()
juchhu schrieb:Stimmt, Volker ist ja noch in der Wachstumsphase.![]()
VG Martin
volker k schrieb:
volker k schrieb:Und das ist ja der totale drücketismus.![]()
![]()
Hallo Martin,juchhu schrieb:Keine Sorge, das wird schon.![]()
1. Du wirst ruckzuck in die zu kleinen Schuhe reinwachsen.![]()
....
VG Martin
2. PS: Wie wollt Ihr das mit der Biergarnitur halten,
a) mich kontaktieren und bis 17:30 Uhr morgen bei mir abholen (zurückbringen ist auch nicht schlecht),
...
Hilljumper schrieb:Soll ich die Reisebestätigung der Bahn vorlegen?![]()
Ok, ich kann es Dir ja auch direkt sagen: Klar, wäre ich gerne geblieben, aber dann sagte mir Delgado, dass DU auch kommst!!!![]()
Jetzt heul nicht gleich ins Kissen, du MÄDCHEN!!![]()
Bernd aus Holz schrieb:Hallo Martin,
zu 1. Danke schön. Ich habe den Eindruck, das ganze hier wird noch ein richtig schöner, kuscheliger Thread(für alle wichtigen und auch unwichtigen Lebens- und Überlebensfragen
) .
Bernd aus Holz schrieb:zu 2. ich bin für a), das Abholen der Biergartengarnitur (im Gegensatz zu Michael).
Ich bin allerdings morgen den ganzen Tag unterwegs und kann erst abends gegen 20.30 Uhr die Garnitur abholen (und würde diese selbstverständlich auch zurückbringen). Also, falls sich kein anderer findet, melde ich mich morgen telefonisch bei Dir, wie wir das Ganze regeln können (wenn ich richtig verstanden habe, wohnst Du nicht weit vom NFH entfernt ?)
Grüße
Bernd
steve_cologne schrieb:@delgado
Danke für den Tip ich werde es mal 2-3 probieren und schauen ob es was bringt, eigentlich bin ich ja aus dem trainingsstress raus und fahre nur noch zum spass mit dem MTB!![]()
volker k schrieb:Hallöle zusammen.
@ Martin
Ich will ja jetzt nicht meckern aber in sachen Berichte schreiben warst du schon mal wesentlich schneller gewesen.
Aber dann haben wir ja die möglichkeit allerspätestens MORGEN 2 Berichte zu lesen.![]()
Gruß
Volker
juchhu schrieb:Gegenüber den Mülltonne in der Ecke steht dann die Garnitur zur Abholung bereit.
VG Martin
Hilljumper schrieb:Du hast doch hoffentlich den Hund an die Garnitur gebunden, damit das Teil nicht geklaut wird, oder??![]()
![]()
Der FirstAid-Koffer für den Abholer steht im Gartenschuppen?![]()
juchhu schrieb:...
Wenn die Biergarnitur gewünscht ist/wird, dann fährst Du zur Adresse Im Dornbusch 3, 51429 BGL Moitzfeld. Wenn Du vor dem Haus stehst, ist rechts ein Überbau, wo die Mülltonnen stehen. Gegenüber den Mülltonne in der Ecke steht dann die Garnitur zur Abholung bereit. (Bitte kurze Info). Gleicher Platz für Ablieferung. Ggf. auch morgen.