Ist Dir die Nacht nicht gut bekommen, oder ist Dein neues Hobby jetzt Grillen?Delgado schrieb:Wegen Hobby-Aufgabe günstige Bikes, Rennräder und Zubehör abzugeben.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist Dir die Nacht nicht gut bekommen, oder ist Dein neues Hobby jetzt Grillen?Delgado schrieb:Wegen Hobby-Aufgabe günstige Bikes, Rennräder und Zubehör abzugeben.
marco_w schrieb:Hallo an Alle,
an dieser Stelle nur ein "kleines Dankeschön" an Delgado.
War eine super Tour und hat echt viel Spaß gemacht !!!
Gut, der 30er km/h Schnitt ist auf 28 km/h gesunken, aber dafür sind wir ja alle Schlüsselstellen gefahren ...
Bis nächste Woche
Marco
Delgado schrieb:...
- Martin dafür, dass er seine Pläne für uns umgeworfen hat und doch geblieben ist.
Delgado schrieb:...
Dekadent ist, wenn Du nachts im Wald sitzt und via Fernbedienung die Lautstärke der Musik regelst![]()
Garkeine so schlechte Idee.juchhu schrieb:Wenn das so weiter geht, richten wir das nächste (MT)Bike-Festival in der Hardt aus.
Delgado schrieb:Für Statistiker:
- 79 km
- 2500 HM
- Fahrzeit 2,5 h
- Stehzeit 4 h![]()
on any sunday schrieb:Sach mal, wenn oder was willst du eigentlich mit diesen Angaben verwirren.![]()
Delgado schrieb:Nachdem wir uns gerade aus dem Zelt gerollt haben, nachdem wir uns im Morgengrauen erst auf den richtigen Luftdruck in Volkers 8 Kubikmeter Luft fassenden Luftmatratze geeinigt hatten, die ich Gestern mühsam aufgeblasen hatte, möchte ich wieder Allen danken.
- Bernd mit Sohn für kühles Bier (wir nähern uns langsam, hinsichtlich der Biermenge, dem Optimum an) und perfekte Organisation.
- Klaus für Brot, Getränke, Beilagen, ....
- Cheetah & Frau für mildtätige Fleischgaben und diverse Referate.
- Martin dafür, dass er seine Pläne für uns umgeworfen hat und doch geblieben ist.
- Allen die ich hier vergessen habe und ...
- Volkerder mit Pavillion, Lichterkette, Generator, Subwoofer High End Beschallung, Edelstahlgrill, Zelt, Familienluftmatratze*, Kompanie-Ration an Grillgut, Riesenauswahl an CDs, Bedienservice, Animationsprogramm, .... zu überzeugen wusste.
*Abzüge gibts für das Vergessen der passenden Pumpe
Dekadent ist, wenn Du nachts im Wald sitzt und via Fernbedienung die Lautstärke der Musik regelst![]()
Delgado schrieb:Dekadent ist, wenn Du nachts im Wald sitzt und via Fernbedienung die Lautstärke der Musik regelst![]()
Delgado schrieb:*Abzüge gibts für das Vergessen der passenden Pumpe
juchhu schrieb:Wenn das so weiter geht, richten wir das nächste (MT)Bike-Festival in der Hardt aus. Ich sag' nur 500.000 W Beleuchtungsanlage, ein bis zweihunderttausend Watt PA-Anlage und mitternachts ein fettes Feuerwerk. Zum Abschluß ein morgentliches Brunch.![]()
![]()
VG Martin
Schildbürger schrieb:Man glaubt es kaum, aber der Aufwand der getrieben wurde, läst jede Hausparty alt ausehen.![]()
![]()
Gibt's noch Bilder?
Vielen Dank!!!![]()
![]()
![]()
volker k schrieb:Gemach , Gemach . Bilder kommen heute Abend rein. Erst mal noch ein wenig regenieren.
Gruß
Volker
volker k schrieb:Erst einmal ein fettes DANKE SCHÖN an Michael für die geniale Tour gestern.
volker k schrieb:Wieso Dekadent? Ich finde auch im / am Wald sollte man ein wenig Lebensqualität bewahren![]()
Delgado schrieb:Tja Martin,
ganz unbemerkt (außer von mir):
Willkommen im > 2k-Club![]()
Natürlich alles tiefsinnige und überqualifizierte Beiträge![]()
Mist, werde langsam wiede nüchtern.
juchhu schrieb:......
PS: Wir brauchen definitiv einen Hoffotografen.![]()
Montana schrieb:Ich wüsste da einen ...VG Guido
Delgado schrieb:Tja Martin,
ganz unbemerkt (außer von mir):
Willkommen im > 2k-Club![]()
Natürlich alles tiefsinnige und überqualifizierte Beiträge![]()
Mist, werde langsam wiede nüchtern.