Fahrtechniktouren und Mehr ... in GM, GL, K, SU, AK, ..

Delgado schrieb:
In Frankfurt stehen wir am Montag in Startreihe 1 im ersten Block als VIP's
cool.gif

Grüße

Michael
Tja, damit bist Du schon mal aus dem ersten Rennen raus.

Die Kollegen der bikeattackoberberg veranstalten in den kommenden Woche zwei inoffizielle "Rennen".

Diese sind:
1. "Tankstellengeballer" (RR) am 01. Mai 2006 und
2. "Türme stürmen" (MTB) am 15. Juni 2006

Ein kurzer Bericht vom Tankstellenrennen des letzten Jahres gibt es hier!

Die Jungs würden sich freuen, wenn auch andere Spaß an einem dieser "Wettkämpfe" der anderen Art zeigen würden.

LMB Termine folgen!

Edit:
Entgegen der Flyern, beginnt das Tankstellengeballer um 11:00 Uhr. Schließlich will man ja u.U. am Vorabend noch ein wenig feiern!

Die LMB Termine:
http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=2342 (Tanke)
http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=2343 (Türme)

Guten Tag.

Danke Michael, dass du hier ein wenig Werbung für unsere "Trainingsfahrten" machst, wollte ich eigentlich auch schon getan haben, ist mir aber druchgegangen.

Dann will ich auch noch ein paar Worte zu den Veranstaltungen von mir geben:

Also das Tankstellengeballer wie auch das TürmeStürmen verstehen wir als gute Gelegenheiten, sich mit anderen Bikern aus Gummersbach bzw. Oberberg zu treffen, es scheint mir davon ja genug zu geben.

Insbesondere das TürmeStürmen sollte für alle Mountainbike hier interessant sein, es führt zu sieben (!) Aussichtstürmen rund um Gummersbach und jenes Zweierteam, das als erstes an allen Aussichtstürmen war und dies mittels Fotos belegen kann, ist "trainingsbestes".
Die Ausschreibung und Route kann man per Mail erfragen: [email protected]

Zum Tankstellengeballer:
Kommt am Montag einfach vorbei, letztes Jahr war das Ganze ein Riesenspass, die Straßen sind noch schön leer, weil fast alle im Delirium liegen und man kann ordentlich mit dem Rennrad durch die Gegend ballern.

Wenn jemand wissen möchte, welche Tankstellen am Montag in den Lostopf kommen, um abzuschätzen, wieviel Kilometer ungefähr gefahren werden müssen, meldet sich am besten per Mail bei uns:
[email protected]

Also dann, haut rein

Jörg // bao

Da mir die Meldeliste für das 24h Rennen in Schaumburg viel zu mager aussieht hier noch ein bischen Werbung:

http://www.sportident.de/service/meldung/startlisteteam.php?wkid=20060611912630&ref=

Startberechtigt sind Einzelstarter oder Teams bis zu 6 Leuten.

Jeder zahlt 30,00 € :daumen:

Termin: Ab 10.06.2006, 14:00 Uhr.

Ich (Einzelstarter) habe bisher zwei Mädels zur Unterstützung dabei, könnte aber noch Einige zwecks 24h-Party dazunehmen :cool: :D

Vielleicht Klaus, Volker, ... ?

Tune FRM Cup sucht noch Starter :cool:

Alle Rennen der Serie (5 St.) in erreichbarer Nähe, Preisgelder in der Fun-Klasse, Sachpreise, und Vieles mehr .....

Also, Mike, Sbikea, Sascha, Klaus, Iris (muss sowieso :love: ) , ...

Eine vergünstigte Cupanmeldung ist bis zum 20.05.2005 unter www.tune-frm-cup.de immer noch möglich.

Gruß

Michael

Seit wann schafft es der Veranstalter nicht mehr, alleine dafür Werbung zu machen? :confused:

Vor dem Tune-FRM-Cup startet auch noch der NRW Cup, am 21.05. (kommender Sonntag) in Schmallenberg-Grafschaft. http://www.mtb-nrw-cup.de/

Die nachfolgende Streckenbeschreibung deckt sich mit der Aussage von Leuten, die dort schon gefahren sind:
"Die Lizenzstrecke der Elite zählt zu den Anspruchsvollsten in ganz Deutschland und hat Kultstatus unter den Fahrern. Die Strecke hat ihre Qualität vor allem im konditionellen Bereich. Die extrem kräftezehrenden Anstiege verlangen den Fahrer alles ab, auch die drei Downhills lassen keine Erholung zu. Nach dem Start zwängt sich das Feld den ersten Anstieg hinauf der zum ersten Downhill führt, welcher auch als Slalom der BDR-Nachwuchssichtung genutzt wird. Erste Entzerrungen gibt es erst im zweiten Downhill der über Wurzelterrain ins Tal führt. Nach einer anschliessenden Wiesenabfahrt ist der tiefste Punkt erreicht.Jetzt erwarten Fahrer noch drei steile Uphills bevor der letzte Downhill in Angriff genommen werden kann. Danach führt ein ruhigerer Teil die Fahrer wieder hinauf zu Start/Ziel."
Im letzten Jahr ist der sbikea auf ca. 25km 1100hm gefahren :eek: .
ProfilMTB.jpg

Aber egal, ob FRM oder NRW Cup - ich mache meine Teilnahme in diesem Jahr vom Wetter abhängig - bin langsam in dem Alter, wo ich auf meine Knochen achtgeben muss.
Da können sowohl Hr. Bonnekessel als auch Hr. Malkmus lange auf eine Voranmeldung warten...

Delgado schrieb:
Tune FRM Cup sucht noch Starter :cool:

Alle Rennen der Serie (5 St.) in erreichbarer Nähe, Preisgelder in der Fun-Klasse, Sachpreise, und Vieles mehr .....

Also, Mike, Sbikea, Sascha, Klaus, Iris (muss sowieso :love: ) , ...

Eine vergünstigte Cupanmeldung ist bis zum 20.05.2005 unter www.tune-frm-cup.de immer noch möglich.

Gruß

Michael

@Iris,

Du bist angemeldet :daumen: :love:

Bitte nicht bezahlen, hab'sch schon gemacht.

Hey, Iris, viel Spaß.
Letztes Jahr bin ich ein NRW-Cup Rennen hier bei uns gefahren, eine echt kleine Runde im Matsch (also 2 Runden, aber das ist schon vorbei, ehe man warm ist) um den Wartturm. Keine wirklich schwierigen Stücke, was die CCler nicht davon abhielt, die Nase in den Dreck zu stecken.
Es wurde in Gruppen gestartet, wir waren zu 5 Damen und Mädchen.
Meine Siegerehrung(2.) habe ich verpasst, weil ich Finn im Wald gesucht habe...
Kurz: eher nich so mein Ding.

Tach.
Wo hier gerade Werbung für Rennveranstaltungen gemacht wird...
BeimTankstellengeballer waren ja leider nicht so viele dabei wie gedacht (Michael, was war los?), deshalb will ich mal eben auf die Planungen beim TürmeStürmen hinweisen. Eine Route ist am Wochende schon mal von abgefahren worden, wer also die Runde auch mal unter die Stollen nehmen will, um sich Wettbewerbsvorteile zu verschaffen, informiert sich hier.
Wir freuen uns über rege Teilnahme, kostet ja schließlich nix.
Ihr Kinderlein kommet!
Gruß
Jörg

@molly

Wenn ich zu einer Frau blöde Kuh sage ist das fast wie ein Heiratsantrag :teufel: :love:

Nee, nee da red ich mit Engelszungen auf Iris und Helga ein .... dann sagen die zu ... sind endlich auf'm Podium (also fast) ... und dann sowas von Dir :mad:

Kommst Du mit? :love:

derJörg schrieb:
Tach.
Wo hier gerade Werbung für Rennveranstaltungen gemacht wird...
BeimTankstellengeballer waren ja leider nicht so viele dabei wie gedacht (Michael, was war los?), ...
Tach Jörg,

wie heißt es so schön: Ohne Ärmchen keine Kekse - will sagen, dass ich nicht über ein RR verfüge. Meine Meinung über diese Variation unseres Sports ist eigentlich auch den meisten bekannt ;):D

Türme stürmen ist reserviert! :daumen:

Molly schrieb:
Kühe sind nicht blöd.
RR fahren ist Masochismus.
CC ist auch nicht viel besser.
Marathon ist was für unausgelastete Bürohocker mit Beziehungsproblemen.

Ist soweit überall was drann ... aber ...

.. was soll ich Deiner geschätzten Meinung nach anders machen?

:confused: :love:

Delgado schrieb:
Abwarten wie weit ich komme :cool: und der Betreuerstab durchhält :D

Ansonsten hat Molly recht ;) Ich bin therapierbar wie 'ne Eisenbahnschwelle :lol:

:love:

Einsicht ist der erste Weg zur Besserung:rolleyes: !

(ich will heute nicht arbeiten!:heul: )

Solanum schrieb:
Einsicht ist der erste Weg zur Besserung:rolleyes: !

(ich will heute nicht arbeiten!:heul: )

Na warte Du ... :love:

Ich lass mich jetzt nich zu Fähigkeiten der Therapeuten aus ... aber die meisten haben einen an der Klatsche .... Anwesende natürlich ausgenommen :cool: :love:

Zurück