Fahrtechniktouren und Mehr ... in GM, GL, K, SU, AK, ..

Solanum schrieb:

Supi :love:

Welche Rolle übernimmst Du?

- Masseuse
- Zweier-Teamfahrerin
- Taxi nach Kühlsheim
- Volker-Ersatz :love:

@Hammelploughy, ich weiß auch nicht mehr als der link hergibt.
Dass ich nämlich 12 h einen 20er Schnitt fahren muss um vorne zu sein.
Machste mit?

Delgado schrieb:
Supi :love:

Welche Rolle übernimmst Du?

- Masseuse
- Zweier-Teamfahrerin
- Taxi nach Kühlsheim
- Volker-Ersatz :love:

ja!
besser nich, willst doch gewinnen
ja!
nein!

Delgado schrieb:
... ich weiß auch nicht mehr als der link hergibt.
Dass ich nämlich 12 h einen 20er Schnitt fahren muss um vorne zu sein.
Ich hatte jetzt gehofft zu hören, dass jeder des 2erTeams 6h lang seine Runden drehen muß. 6h am Stück schaffe ich, 12h:confused: :confused: :confused:

Hammelhetzer schrieb:
Ich hatte jetzt gehofft zu hören, dass jeder des 2erTeams 6h lang seine Runden drehen muß. 6h am Stück schaffe ich, 12h:confused: :confused: :confused:

:mad: :mad: :mad: :mad:

12:1 = 12
12:2 = 6
12:4 = 3

Delgado schrieb:
Dieter, ich hab' Dich doch lieb :love:
Klar,

zum Hassen nimmste ja den Volker. Dennoch werde ich weder aus den von dir vorgestellten Möglichkeiten zur Division der Zahl zwölf schlauer, noch aus den Folgetexten.

Erwartet man bei einem 12h Rennen, dass die Zweiermannschaft da als Belgischer Dauerkreisel über den Trail saust??

Hammelhetzer schrieb:
Klar,

zum Hassen nimmste ja den Volker. Dennoch werde ich weder aus den von dir vorgestellten Möglichkeiten zur Division der Zahl zwölf schlauer, noch aus den Folgetexten.

Erwartet man bei einem 12h Rennen, dass die Zweiermannschaft da als Belgischer Dauerkreisel über den Trail saust??

Also Hammelhetzer, da Delgado etwas unpässlich zu sein scheint:D :....

Flyer schrieb:
Reglement:
Während des Rennens ist immer ein Biker je Team im
Einsatz. Die Teams wechseln nach eigenem Ermessen in der
Wechselzone. Es gewinnt das Team, welches nach 12
Stunden die meisten Runden absolviert hat. Es besteht
Helmpflicht während des gesamten Rennens.

Mit anderen Worten: es fährt immer nur einer! also z.B beide je 6h, oder einer 2h der andere 10h etc.... man darf so oft wechseln wie man will! Die Runden werden addiert, egal wer des Teams diese gefahren hat. Das Team mit den meisen Runden gewinnt!

den Flyer findest du unter obigem Link direkt unterhalb des"Titels" der Page

Gruß Soalnum

:love:
Hammelhetzer schrieb:
Klar,

Nein!

Wie der link hergibt, bzw. das Geschreibse, welches sich dahinter verbirgt, ist nur ein Teilnehmer pro Mannschaft auf der Strecke. Der/Die anderen frönen dem Rahmenprogramm bzw. dem maximalen Lustgewinn, sofern man den nicht auf der Rennstrecke erfährt.

Einzelstarter fahren immer, wenn sie nicht gerade pinkeln, sich mit Masseusen vergnügen oder sonstigen Unfug treiben.

Also Dieter, wir als Zweier-Mannschaft würden uns so arrangieren, dass Du so 11, 5 h fährst und ich mich nach einer halben Stunde auf der Rennstrecke (hierbei ist zu ergänzen, dass Du diese halbe Stunde Rennfrei hast; Also nicht auf der Strecke bist, s. o. :cool: ) dem erotischen Liebesspiel mit, noch zu bestimmenden Partnern, hingeben würde :love: .

Jetzt klarer?

Scheue Dich nicht zu fragen :cool:

Solanum schrieb:
Also Hammelhetzer, da Delgado etwas unpässlich zu sein scheint ....

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Mit anderen Worten: es fährt immer nur einer! also z.B beide je 6h, oder einer 2h der andere 10h etc.... man darf so oft wechseln wie man will! Die Runden werden addiert, egal wer des Teams diese gefahren hat. Das Team mit den meisen Runden gewinnt!

den Flyer findest du unter obigem Link direkt unterhalb des"Titels" der Page

Gruß Soalnum

Das kann der auch selber.
Der will nur provozieren.
Na warte, und Du fällst mir noch in den Rücken.

Wie dem auch sei; Wir scheinen wohl schon zu Dritt zu sein.

*... den werd' ich scheuchen .. *

Delgado schrieb:
Das kann der auch selber.

heute wäre ich mir da nicht so sicher....ich sag nur 72h!!!:D

Delgado schrieb:
Der will nur provozieren.
das ist doch normal!, und erwartet keiner anders!:eek:

Delgado schrieb:
Na warte, und Du fällst mir noch in den Rücken.
verdient ist verdient!!, sei froh dass ich nur falle und nicht trete:D

Delgado schrieb:
Wie dem auch sei; Wir scheinen wohl schon zu Dritt zu sein.
:daumen:

Delgado schrieb:
Hier mal'n Bild von der Strecke für zum schmackhaft machen:
Müsste ich fahrtechnisch hinbekommen, aber bekomme ich da keine anschließenden Sprachstörungen???

Spass beiseite: das Ding ist frei von tückischen Absätzen und (engen) Spitzkehren??

Ach ja,

da ihr den Flyer ja so aufmerksam gelesen habt: kommt mir mein früher Geburtstermin irgendwie zugute, oder muß ich voll gegen zwanzigjährige Hüpferinge wertungsmäßig kämpfen:confused:

Hammelhetzer schrieb:
Müsste ich fahrtechnisch hinbekommen, aber bekomme ich da keine anschließenden Sprachstörungen???

Spass beiseite: das Ding ist frei von tückischen Absätzen und (engen) Spitzkehren??

Iris, der Kerl übertreibt's jetzt aber wirklich :mad:

Sach ma :cool: ! Funzt der link bei Dir nicht?

:D :D :D

Das mit den Sprachstörungen kriegen wir schon wieder hin :cool:

Hammelhetzer schrieb:
Ach ja,

da ihr den Flyer ja so aufmerksam gelesen habt: kommt mir mein früher Geburtstermin irgendwie zugute, oder muß ich voll gegen zwanzigjährige Hüpferinge wertungsmäßig kämpfen:confused:

Langsam kommen wir der Sache näher.

Wertung:

1er-Teams untereinander
2er-Teams ...
4er-Teams ...

.. und komm mir nicht mit: "1er-Team geht nicht"!

Alter und Geschlecht sind irrelevant (.. ähhhh); also für die Zusammensetzung/Wertungen der Teams.

PS: Tiernamen bitte nur von Iris. Sau ist mir zu weiblich :cool:

Delgado schrieb:
Sach ma :cool: ! Funzt der link bei Dir nicht?
Rundkurs von ca. 10-12 km mit ca. 160m Höhenunterschied auf Schotter-, Wald- und Wiesenwegen.

Was entnehme ich dem ausser einer durchschnittlichen Steigung von ca. 1,5%:confused:

Fahr doch einfach am Sonntag die RR-Tour auf'n Schwarzen Mann mit, dann kennste meinen Trainingsstand:D . Muß mich allerdings selber noch von mir überraschen lassen:eek:

Hammelhetzer schrieb:
Rundkurs von ca. 10-12 km mit ca. 160m Höhenunterschied auf Schotter-, Wald- und Wiesenwegen.

Was entnehme ich dem ausser einer durchschnittlichen Steigung von ca. 1,5%:confused:

Fahr doch einfach am Sonntag die RR-Tour auf'n Schwarzen Mann mit, dann kennste meinen Trainingsstand:D . Muß mich allerdings selber noch von mir überraschen lassen:eek:

Fahre nicht mit Dir :cool: Würde doch unsere Cyber-Platonische-Beziehung zerstören :love:

Aber, wo ist der "Schwarze Mann"? Nur so interessehalber ;)

Oops,

wat sehen meine Augen?? Du hast den Vorsitz aufgegeben??? Geht's dir jetzt wie mir, kannst dir nicht mal mehr 'ne kleine Sig leisten:confused:

Armes Mäusebärchen:heul:

Oh, pardon, weiss schon, nur Iris...

Zurück