Fahrtechniktouren und Mehr ... in GM, GL, K, SU, AK, ..

@delgado
also ich würd dann vielleicht den boxenplatz neben dir reservieren wollen... vielleicht können wir die betreuung gemeinsam organisieren...meine frau wird auf jeden fall mit vor ort sein,aber 24h am stück sind für die betreuer bestimmt genauso stressig wie für den fahrer oder ? ist wohl besser man hätte mehrere die sich das aufteilen ?

joe
fast sicher dabei...

Klingt gut :daumen:
Platz ist reserviert.

Mehrere Betreuer knicken irgendwann gleichzeitig ein. Kommt drauf an wieviel die saufen :bier:

Es hat sich letztes Jahr bewährt, wenn die Betreuer mal hin und wieder ein paar Runden mitfahren. Das hält die wach und bringt Abwechslung für die Fahrer. Außerdem können die dann die Getränkeflaschen schleppen, gell S:) lanum?

Setzt natürlich eine gewisse Grundfitness voraus. Immerhin liegt der 24h-Schnitt bei ca. 17 km/h :cool:

Bis bald im Wald bzw. auf Malle ?

Gruß

Micha

@delgado
also ich würd dann vielleicht den boxenplatz neben dir reservieren wollen... vielleicht können wir die betreuung gemeinsam organisieren...meine frau wird auf jeden fall mit vor ort sein,aber 24h am stück sind für die betreuer bestimmt genauso stressig wie für den fahrer oder ? ist wohl besser man hätte mehrere die sich das aufteilen ?

joe
fast sicher dabei...

Hi ihr!

Cool dann bin ich nicht so alleine:) Deine Frau und ich trinken einen Wein nach dem anderen während ihr eine Runde nach der anderen fahrt:cool: ... das sind ja schöne Aussichten:daumen: freu mich:daumen:

Grüße S;) lanum

Könnte funzen. Was genau hast du denn da vor?

Ähem ... räusper ... hab's jetzt gelesen ... Wenn ich's einrichten kann, bin ich da.

Ride On!
Stefan

Hey Micha,

ich habe mich mal eingetragen und hoffe, dass ich es zeitlich schaffe. Muss auch mal schauen wie ich mit meiner Rippenprellung mithalte. Bin bergab doch etwas vorsichtiger.

Gruß
Lars

Bin auch raus :( Auf der A3 haben sie von 4 auf 1 Spur verengt, mega Stau, da müsste ich leider lang. Schade, wäre gerne mal wieder mit euch gefahren...

Sorry bin auch raus.:( War zwar nie drin, wollte aber auch mal absagen.:D

Habe extra die Kette noch gesäubert. Ist jetzt aber so ein dünner Ölfilm drauf.:heul: Schade, vielleicht klappt es ja beim nächsten mal.:daumen:

Grüße
Jens

Sorry bin auch raus.:( War zwar nie drin, wollte aber auch mal absagen.:D

Habe extra die Kette noch gesäubert. Ist jetzt aber so ein dünner Ölfilm drauf.:heul: Schade, vielleicht klappt es ja beim nächsten mal.:daumen:

Grüße
Jens

Hast Du denn auch die Aufkleber drauf gemacht ??.......... :D

Ach ...........ich bin auch Raus , ist schon zu spät :lol:

Grüsse
Renate:winken:

Jemand in Willingen am 2./3.6.2007?

Bis jetzt Bikekiller, Solanum, Flämischer Löwe, ich, ....

Denke, wir könnten Samstag Abend Party machen :daumen: :bier: :dope: :cooking: :kotz:

Gruß

Micha

1. "Der Posteingang von icke1 ist voll. icke1 kann keine weiteren Privaten Nachrichten empfangen, solange ältere Private Nachrichten nicht gelöscht worden sind."

Machst Du mal ....!

Rennradtouren vom 09.03.-23.03.2008 auf Mallorca.

Z. Zt. 8 Personen gemeldet.

Koten im 3*/HP/Rad-Service/Touren/Transfers/Flug/ .... ca. 580-600 €.

Bei Interesse PN.

Warum in die Ferne schweifen..... :

http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=2385

Trail- & Trial-Tour rund um Dhüntalsperre und Eifgenbachtal.

Mal 'ne langsame Tour (10-13 km/h)mit hohem Trailanteil zum Üben und Schnuppern.

Der/die Langsamste bestimmt das Tempo (also ich :cool: ).

Felsen, Wurzeln, Sprünge, Anlieger, Trails, Kompressionen, usw.
Keiner muss jedoch springen ;-) nach dem Motto alles darf, nichts muss. Es gibt immer auch einen chickenway ...

Nach ca. 20-25 km gibt es eine Gruppen-Trennung. Wer noch mehr will dreht eine Extra-Runde. Die Anderen fahren langsam zum Ausgangspunkt zurück oder warten im Biergarten (o. ä.) auf die Wiedervereinigung ;-)

Gruß Micha

PS: Wetter wird schön :-) http://www.wetter.com/v2/index.php?SID=&LANG=DE&LOC=7011&type=WORLD&id=21488

Zurück