Fahrtechniktouren und Mehr ... in GM, GL, K, SU, AK, ..

Ich hoffe ihr wollt da nicht mit nem MTB mitmachen ?!? :spinner:

Die Karte hat keine km Angaben, sind das sicher 3 Runden ?

Zieht euch ne Warnweste an ! Habt ihr gesehen:
1
Alexander
Nikolopoulos
Team Strassacker
M30
1
114
00:41:28.320
00:13:18
00:14:10
00:13:59

13 min pro Runde !!

Balu968 schrieb:
Zieht euch ne Warnweste an ! Habt ihr gesehen:
1
Alexander
Nikolopoulos
Team Strassacker
M30
1
114
00:41:28.320
00:13:18
00:14:10
00:13:59

13 min pro Runde !!

Ich bringe meine Geheimwaffe mit!
Der wird pulveresiert! :D

Der kriegt vor staunen den Mund nicht zu und kippt vom Rad! :eek:
sdb50990.gif

Gruß
Klaus

Er wird dich und deine Waffe als "stehendes Hinderniss", sowas wie ne Verkehrsinsel wahrnehmen. :lol:

Du wirst eine völlig neue Erfahrung machen, so als Hase auf der A3 !!!

Balu968 schrieb:
Er wird dich und deine Waffe als "stehendes Hinderniss", sowas wie ne Verkehrsinsel wahrnehmen. :lol:

Du wirst eine völlig neue Erfahrung machen, so als Hase auf der A3 !!!

Du hast doch auch ein Rennrad dann macht doch mit!

Ich bin keine Verkehrsinsel!

So das werden wir sehen!

Du traust uns auch gar nichts zu!
Ich montiere mir ein 55'ger Kettenblatt und dann geht es ab!
sdb41767.gif

Gruß
Klaus

REDKING schrieb:
Du hast doch auch ein Rennrad dann macht doch mit!

Ich bin keine Verkehrsinsel!

So das werden wir sehen!

Ich montiere mir ein 55'ger Kettenblatt und dann geht es ab!
sdb41767.gif

Gruß
Klaus

Will auch
sdb32821.gif
.

Ich trau dir ne Menge zu ! Auch das du mich in die Tasche steckst, aber es gibt da Rennradler, die zu MTB´s auf so ner Veranstaltung ihre eigene Meinung haben.

P.S. Du hast mich ins grübeln gebracht,aber Samstag muss ich arbeiten,höchstens morgen.
Oder meinst du man kann meine Startzeit nach hinten verschieben, so ab 16-17Uhr??

Balu968 schrieb:
Ich trau dir ne Menge zu ! Auch das du mich in die Tasche steckst, aber es gibt da Rennradler, die zu MTB´s auf so ner Veranstaltung ihre eigene Meinung haben.

P.S. Du hast mich ins grübeln gebracht,aber Samstag muss ich arbeiten,höchstens morgen.
Oder meinst du man kann meine Startzeit nach hinten verschieben, so ab 16-17Uhr??

Na und , sollen sie doch. Sind doch nur neidisch :aetsch:

Balu968 schrieb:

Wie am Samstag?? oder Morgen??

Also wir müssen morgen um 16:00 Uhr loslegen!

Aber am Samstag hängt von der Menge der Teilnehmer ab??

Gruß
Klaus

Sag ich doch!

Morgen könnte ich vielleicht mitkommen,Probefahren.Aber Samstag könnte ich mich nur anmelden wenn ich sicher später starten könnte,also NEIN !

bei mir hat es heute leider nicht geklappt,auf die zeitfahrstrecke zu kommen,in au ist mir die kette abgesprungen,dadurch habe ich mir das schaltwerk in die speichen gezogen,das wars dann.
bin danach mit dem mtb in den nutscheid und habe mir denn laktat in die beine geschossen

@ pierre, dann läuft's bestimmt Samstag um so besser.
@ Klaus, kenne Deine Geheimwaffe jetzt. Ist echt der Hammer :daumen:
@ Volker, das fritte-sein geht vorbei (uuups sorry :cool: war ja PM) und danach biste viel stärker.
@ Max, zu Hause hatte ich 160 km auf der Uhr. Schätze ich hätte mind. 180 wäre ich mit Dir gefahren :rolleyes:

Überpünktlich trafen sich heute Max, Volker, Dirk, Klaus, und ich.

Nach drei Testrunden auf der Strecke sind wir für Samstag ganz gut gewappnet :cool: .

Klaus hat sich als Zeitfahr-Machine geoutet und Volker war mit dem MTB auch nicht viel langsamer.

Schätze die Jungs müssen sich warm anziehen.

Gehe jetzt regenerieren.

Gruß Michael

PS: Danke für die 2 Liter Wasser, Klaus. Hab' ich dringend gebraucht.

Delgado schrieb:
@ pierre, dann läuft's bestimmt Samstag um so besser.
@ Klaus, kenne Deine Geheimwaffe jetzt. Ist echt der Hammer :daumen:
@ Volker, das fritte-sein geht vorbei (uuups sorry :cool: war ja PM) und danach biste viel stärker.
@ Max, zu Hause hatte ich 160 km auf der Uhr. Schätze ich hätte mind. 180 wäre ich mit Dir gefahren :rolleyes:

Überpünktlich trafen sich heute Max, Volker, Dirk, Klaus, und ich.

Nach drei Testrunden auf der Strecke sind wir für Samstag ganz gut gewappnet :cool: .

Klaus hat sich als Zeitfahr-Machine geoutet und Volker war mit dem MTB auch nicht viel langsamer.

Schätze die Jungs müssen sich warm anziehen.

Gehe jetzt regenerieren.

Gruß Michael

PS: Danke für die 2 Liter Wasser, Klaus. Hab' ich dringend gebraucht.

Hallo Michael.

Nur mal so beläufig 1 Zentner = doch 50 KG und nicht 25 KG ( uups jetzt hab mich verplappert ) :D

@ michael. hast du die startliste schon gesehen,wir starten mit einer minute unterschied du vor mir,das gefällt mir.
ich hoffe ihr seid die strecke richtig rum gefahren,aber der max war ja dabei,dem habe ich die strecke ja gezeigt.
ich war übrigens 15.05 uhr bis 15.15 uhr in rosbach

Zurück