Fahrtechniktraining

Hallo,
habe erst leztes Jahr mit Mountainbiken angefangen und würde gerne dieses Jahr richtig loslegen.
Wer kann mir da Termine für ein fahrtechnikkurs ind der nähe nennen?

Thx

Hallo,
habe erst leztes Jahr mit Mountainbiken angefangen und würde gerne dieses Jahr richtig loslegen.
Wer kann mir da Termine für ein fahrtechnikkurs ind der nähe nennen?

Thx

Wie wäre es, wenn man auch mal Google benutzt?
Wer suchet, der findet auch ;)

zum Beispiel:

MTB-Academy
RideOn Camp in Koblenz
20.06. - 21.06.20082 Tage Fahrtechnikschulung, CANYON Bikes testen und kennen lernen, 1x Übernachtung/HP im Doppelzimmer, Videosofortservice,

Etwas weiter weg, aber empfehlenswert: das MTB-Academy Fahrtechnik Camp in Willingen :daumen:
-----------------------------------------------------------------------

Rideon-biking
Termine für 2008 stehen aber laut Homepage noch nicht fest.
Kannst ja mal ne Mail hinschreiben.

Oder wieder was weiter weg:
Bikeride

welche richtung willst du denn einschlagen? fahr doch einfach mal mit den leuten hier aus der gegend paar touren mit, dann kommt das von ganz alleine

Hi, mir geht es genauso ... hab auch letztes Jahr angefangen und bin momentan auf der Suche nach nem Wochenendcamp oder nem Fahrtechniktraining an einem Tag...aber entweder kostet so ein Wochenende gleich mal ab 300 € aufwärts oder passt der Termin net... mtb-academy ist schon super, aber will nicht ganz soviel Kohle liegen lassen...
Hast du inzwischen was gefunden oder hast noch nen Tip für mich?? Suche was im Zeitraum 26.04.-04.05.2008

@Spatz@
Bin im moment noch unschlüssig, werde aber auf lokale termine von umliegenden MTB clubs warten. Musst dich mal umhöhren bei dir in der ecke, da wird sowas bestimmt auch angeboten.

Hi, mir geht es genauso ... hab auch letztes Jahr angefangen und bin momentan auf der Suche nach nem Wochenendcamp oder nem Fahrtechniktraining an einem Tag...aber entweder kostet so ein Wochenende gleich mal ab 300 € aufwärts oder passt der Termin net... mtb-academy ist schon super, aber will nicht ganz soviel Kohle liegen lassen...
Hast du inzwischen was gefunden oder hast noch nen Tip für mich?? Suche was im Zeitraum 26.04.-04.05.2008

Da Du aus dem Süden kommst schau Dir doch mal die Angebote in den Bikeparks an, die bieten eigentlich alles von Anfänger bis Könner an!

z.B.:

Bikepark Bischofsmais

Bikepark Todnau

oder ganz gezielt in eine Fahrtechnickschule wie z.B.:

Die Rasenmäher

MTB Academy

wie schon erwähnt wird man bei Google gut fündig!

...und wie schon geasgt wurde, einfach mal irgendwo mitfahren, gerade hier im Forum sind die Leute eigentlich alle wirklich o.k.!
Ansonsten fahren, fahren, fahren....dann kommt vieles von allein!

HI
also Canyon bitte auch Bike Camps an ! Weiß aber nicht wie die sind !
Wegen Terminen
http://www.zelenka-schmidt.de/html/ctf.html
oder
hier im Forum
lokale bikeforen - Koblenz, Westerwald und Eifel mal durch suchen da stelle einer alle Termine zusammmen !

für jene die in Daun Biken wollen . Packt auch noch die warmen Klamotten ein in der Zeit wo hier dahin wollt kann es da noch knackig kalt sein !

Zurück