Fake-Shops hier melden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Code:
https://www.hybridfahrrader.com/hope-tech-4-v4-scheibenbremse-hebel-rechts/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab mir mal testweise das Fake Shop Detector Addon installiert, das hat den von @PORTEX77 genannten Shop zumindest mal als Fake erkannt.

1701792028453.png



Das von mir erwähnte Volta Online hat es aber nicht als Fake identifiziert, also weiterhin wachsam bleiben.
 
ich hab glaub ich grad mist gebaut.
Code:
[URL]https://www.rieseldesign.com/
[/URL]

abbuchung dann auf eine shenzhen firma...
da fehlt der bindestrich der originalseite :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Code:
https://www.kaufdefahrrad.com
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibt eine Fakshopfinder Seite von Verbraucherzentrale.
Dort URL eingeben.
Oder eben bei Trustpilot und/oder Trusted Shops + zusätzlich Idealo.de prüfen.
 
Jetzt schon. Der Shop ist ja absolut hingerotzt, zu faul um die Vorlage der Firmen-Beschreibung anzupassen. 🤣
 
Jetzt schon. Der Shop ist ja absolut hingerotzt, zu faul um die Vorlage der Firmen-Beschreibung anzupassen. 🤣
Bin nur drauf gestoßen, da man dort angeblich das Nukeproof Rahmen Zubehör für die Kabelführung usw. bekommt. Bei meinem neu gekauften Reactor hat man mal einfach die Stopfen oben für sie Züge weggelassen, da kann jetzt alles rein, hoffe, ich finde da noch einen echten Shop, der das Set verkauft
Was übrigens sehr verdächtig war: als ich mal testweise dieses - doch eher selten gesuchte - Produkt in den Warenkorb legte, kamen unten immer Meldung, wer grad selbiges gekauft hat...😆🤣
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten