Fakie 360 on mtb

patrick S

Joker
beim fakie 360 (rückwärts fahren 360 ruckwärtsfahren )hab ich das problem das ich bis jetzt egal wie schnell ich gewesen bin nach dem landen keinen schwung mehr hatte. ich hab schon meine bremse rausgeschmissen in der hoffnung es geht dann besser aber fehlanzeigehat jemand tips ?
grüssle

aha, fakie 360 Bunnyhop oder an einer Bankt to Fakie?

Falls an einer Bank:

Also beim larmen 180 hilfts wenn ma entwas mim VR einlenkt, so das sich das Rad automatisch nach dem landen sofort wieder zurückdreht und wieder vorwärts fährt...

an einer bank fakie off und dann snell lenker ein drehen und vom hinterrad aus abspringen und foll rum drehen

bilder hab ich noch keine wiel es ein aktuelles problem ist kann ich aber nachreichen wenns recht ist

ein 360 fakie angefahren nennt ma übrigens 360 Halfcap, bei den Skatern heißt das nur fakie 360! ;)

Ich kann das irgendwie auch ned so glauben, mach ma Bilder! :daumen:

oh, o.k. du hast vor mir geantwortet dann is ja alles klar. Also bei ner Bank musste extrem vonner Seite kommen und dann gegen deine anlaufsrichtung einlenken und abspringen, dann halt wie beim 360 in die gewünschte Richtung schaun und mim Körper rein drehen...ich bin da aber kein Experte da ich den 360 noch ned so kann! warum bleibst du stehen? Bank geht doch bergab!?

ich glaub ich habs mein bike

Anhänge

• toy 4.jpg
    toy 4.jpg
    54,1 KB · Aufrufe: 234
marcus Wallborn kann ja auch Tailwhip und die ganzen Techno Trix...dazu kommt ja noch dasser BMXer auch is und wenn ma im Dragonflyteam is, soll das was heißen! Ich glaub diese Infos sin aber nix neues für dich...

@ patrick S

HILFE der VORBAU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :rolleyes:

UrbanJumper schrieb:
marcus Wallborn kann ja auch Tailwhip und die ganzen Techno Trix...dazu kommt ja noch dasser BMXer auch is und wenn ma im Dragonflyteam is, soll das was heißen! Ich glaub diese Infos sin aber nix neues für dich...

@ patrick S

HILFE der VORBAU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :rolleyes:

es gibt genug unbekannte bmx die es drauf haben! ;)

is der dir nicht zu hoch?

fakie bunnyhops und so zeug üben...dass du beim landen net ausm schwung kommst. könnte helfen...

Dark Banana schrieb:
Ich glaub dir das ehrlich gesagt nicht recht.. :rolleyes:

wo is n das Prob. ? der Flatpro macht den au (zwar auf 20" aber egal) und wenn man n bischen schummelt gehn au ganz locker 270° mitm 24" also warum soll er keine 360° drehen wenn ers drauf hat?

Zurück