ollo
der hat was
@zec
ich denke mal im SAG wirst Du trotzdem "hängen" nur das die langsamen Bewegungen eingebremst werden, ich würde es mal als fest zuschaltbare Lowspeed Druckstufe bezeichnen.
@xTr3Me
selbst mit einem auf 35% SAG eingestellten Vivid Air ist der Hinterbau an meinem Enduro erstaunlich ruhig (so um die 4mm Bewegung) , ruhiger als z.B. an der Fanes AM mit DT Swiss Dämpfer, der hat schon mehr mehr Bewegung, mit dem Monarch ist es dann auch wieder weniger, dafür ist der Hinterbau dann aber auch insgesamt unsensibler. Bei meinem Alt 301 MK 2 bewegten sich die Hebel auch auf ebener strecke, beim Mk 4 meiner Frau ist alles ruhig und wenn eine Unebenheit von unten kam, kurzes zucken und fertig (beide noch mit dem DT Dämpfer) ..... beide Systeme egal ob 301 oder Fanes, sehr ausgereift, ja ja wirklich" Meckern" auf hohem Niveau

ich denke mal im SAG wirst Du trotzdem "hängen" nur das die langsamen Bewegungen eingebremst werden, ich würde es mal als fest zuschaltbare Lowspeed Druckstufe bezeichnen.

@xTr3Me
selbst mit einem auf 35% SAG eingestellten Vivid Air ist der Hinterbau an meinem Enduro erstaunlich ruhig (so um die 4mm Bewegung) , ruhiger als z.B. an der Fanes AM mit DT Swiss Dämpfer, der hat schon mehr mehr Bewegung, mit dem Monarch ist es dann auch wieder weniger, dafür ist der Hinterbau dann aber auch insgesamt unsensibler. Bei meinem Alt 301 MK 2 bewegten sich die Hebel auch auf ebener strecke, beim Mk 4 meiner Frau ist alles ruhig und wenn eine Unebenheit von unten kam, kurzes zucken und fertig (beide noch mit dem DT Dämpfer) ..... beide Systeme egal ob 301 oder Fanes, sehr ausgereift, ja ja wirklich" Meckern" auf hohem Niveau

