Fans von Classic Mountainbikes

Hallo,

wer ist noch alles Fans von Oldschool Mountainbikes aus denn 80er, 90er? Was fahrt Ihr für Modelle? Was habt Ihr geändert?

...mach dir doch einfach mal die Mühe und lese dich hier in diverse Beiträge ein.
Dann wirst du bemerken das deine Fragen alle beantwortet werden.
Viel Spaß.

Vielleicht nimmt sich jmd Zeit die interessanten threads zu li ken wenn du konkretisierst was dich gerade besondeds beschäftigt,...

@manuelschafer So allgemein zum Austauschen und Ideen sammeln was man machen kann. Hab mich jetzt etwas reingelesen und hab viele Interessante Sachen gefunden.

@euphras das Stimmt hier gibt es zum Glück sehr viel zum lesen und auch sehr viel Lehrreiches

Ich bekenne mich als Wheeler Fan (ausschließlich Modelle aus Anfang der 90er), aber mich kennste ja schon von der Wheeler Galerie ;)
In der Signatur sind zwei meiner Schätzchen verlinkt. Zum alltäglichen Herumrollen soll das 8000er mit den bunten Zügen herhalten :D

Dazu muss ich mich wohl auch bekennen und Trek auch aus dem Selben Jahrgang :)
Bin immer gern am schauen bei Ebay ob man was schönes davon findet. Immoment ist es nur das eine Wheeler und ein 2014er Bergamont aber könnte noch ein Oldschool MTB gebrauchen und ein neues MTB das Bergamont kommt dann weg. Wenn man doch nur mehr Platz hätte ;)

Zurück