Farb kombi.

hätätätätätäää was bist den du für ein blöder shmok wen du nix gescheides zusache hast dan halt dein klappe, weil so was hass ich wie die pässt nur weil die langweilig ist

Alles schwarz.

So ganz unrecht hat Stirni übrigens auch nicht. Wir können dir ja schlecht sagen, welche Farbe dir gefallen soll. Schwarz find ich insofern gut, als das alles dazu passt und es zeitlos ist. Manche sagen dazu auch langweilig, aber die haben keine Ahnung.

hätätätätätäää was bist den du für ein blöder shmok wen du nix gescheides zusache hast dan halt dein klappe, weil so was hass ich wie die pässt nur weil die langweilig ist

b4qdsp6x1m3bz1nt0.jpg

Hey Bunkerhund, du scheint mir ein sehr helles und aufgeschlossenes Köpfchen zu sein. Mit der weißligen Rahmenfarbe hast du schon den perfekten Grundstein für ein tightes Radel gelegt. Mein Vorschlag für dich, kauf dir alle Sachen in pink. Pink ist unglaublich nice und wird bestimmt denem Körper gut schmeicheln, und die Rahmenfarbe passt aber nich dazu also noch ein Tipp. Lackier den Rahmen schwarz... und schmirgen den Rahmen dann mit Schleifpapier ab um RAW zu bekommen. Wenn du das machst bist du die coolste Sau auf Erden und du must dir nie Gedanken machen, dass jemand das selbe Rad wie du haben könnte.

hey bunkerhund,du bist anscheinend ein beschränkter spast.geh zu obi und such dir was aus,es ist jedem hier schei s s egal wie dein rad aussieht
(und wehe jetzt kommt einer an und meint es wär ihm nicht egal..dann bin ich am arsch und laber nur scheiß.)

Heute, 21:38 Bunkerhund
Bunny hop

Fotos

icon1.gif
AW: was ?
ohoho das homosexuele kind vo jedes mal seinen schwulen vadder in den arsch f.i.c.k.t versucht ihr ein auf gangstääääär zum achen zu Spar die erst mal 15 euro zusamen und geh zum frisuer aber deine haar sind bestimmt so lang damit man dein häsliche gesicht nicht sieht. Ach und wenigstens benuztz meine mutter die normalen tampons ned so wie deine sie benutz Matrzen
P.s. wen ich mein Reisverschlus auf mache hast du 2 Blaue augen

uiuiui,sollte ich weinen oder lachen?
ganz nebenbei,war heut beim friseur und es sieht miserabel aus.

Heute, 21:38 Bunkerhund
Bunny hop

Fotos

icon1.gif
AW: was ?
ohoho das homosexuele kind vo jedes mal seinen schwulen vadder in den arsch f.i.c.k.t versucht ihr ein auf gangstääääär zum achen zu Spar die erst mal 15 euro zusamen und geh zum frisuer aber deine haar sind bestimmt so lang damit man dein häsliche gesicht nicht sieht. Ach und wenigstens benuztz meine mutter die normalen tampons ned so wie deine sie benutz Matrzen
P.s. wen ich mein Reisverschlus auf mache hast du 2 Blaue augen

b4qgdpdpir4zmx8zo.jpg

naja um ehrlich zu sein ist das sein kleinstes problem,was die sprache angeht.soviele rechtschreibfehler hatte ich in den vergangenen vier jahren nirgends.

Na ja, der Junge hat sich ja schon in diversen anderen Foren ausgelassen.

Es wäre wohl besser für die Community, wenn er keine Infos bekommt und aus Angst, er könne die falsche Farbe fahren, es ganz mit BMX sein lässt.

Es ärgert mich immer, wenn ganz kaputte Leute diesem Sport nachgehen. Können die nicht Fußball spielen? Oder auf der Straße Leute verprügeln? Muss es denn unbedingt BMX sein?

Zurück