Farbaktion

Ein Servus an Alle,

es bietet sich ab jetzt bis zum 31/7/2010 erneut die Gelegenheit mehr Farbe in ihr/sein Leben zu bringen - die 2. Farbaktion läuft ! ! !

Folgende RAL-Farben stehen bei Neubestellung ohne Aufpreis zur Auswahl:

RAL 8014 sepiabraun, glanz ;Schriftfarbe: weiß,
RAL 6019 weißgrün, matt ;Schriftfarbe: schwarz,
RAL 4006 verkehrspurpur, glanz ;Schriftfarbe: weiß,
RAL 2004 reinorange, glanz ;Schriftfarbe: schwarz,
RAL 7021 schwarzgrau, matt ;Schriftfarbe: weiß.

Alle weiteren RAL-Farben gibt es gegen einen Aufpreis von 100,- Euro !!!

Wer noch kein Rad von uns hat, der bekommt zur Zeit die Möglichkeit das Edison (II-Ausstattung, mit Avid Juicy 3) incl. einer der fünf genannten Farben für 2399,- Euro zu erstehen ! ! !

Mehr dazu findet Ihr unter:

http://www.bionicon.com/home/231-bio...-edition-2010/

In diesem Sinne....

renä

p.s.: Das Angebot gilt auf alle vorrätigen Rahmen, außer dem Tesla.

Anzeige

Re: Farbaktion
servus,

habe das edison (ausstattung 2) dieses WE als probe rad da und bin sehr zufrieden damit.

wie lange ist denn die warte zeit bei einer bestellung, vom edison angebot?

ist avid juicy 3 viel schlechter wie die formula?

farbaktion! sepiabraun, auch möglich mit grüner schriftfarbe? oder ist die schriftfarbe genauso wie bei grau? sprich das das bionicon weiß ist und das edison in grün?

gruß dom

Hallo dom,

die Lieferzeit liegt, da wir die Rahmen zerlegen und zum Lackierer schicken, bei ungefähr 3-4 Wochen.

Die Farb-Schrift-Kombinationen sind wie bei uns auf der Homepage angegeben. In Deinem Fall also sepiabraun glanz mit weißer Schrift.

Servus
renä

servus resibiker,

laut text der aktion "Wie beim letzten Mal, gibt es auch jetzt wieder 5 Sonderfarben aufpreisfrei für alle BIONICON Bikes (außer Modell Tesla)." sollte das Edison LTD Grace genauso inbegriffen sein.

greez guru

Servus,

die Bezeichnung "Schrift" und die Angabe der jeweiligen Farbe dahinter, bezieht sich auf sämtliche Schrift und Decals auf dem Rahmen d.h. bei
RAL 8014 sepiabraun, glanz; SCHRIFT: weiß
ist die Grundfarbe des Rahmens sepiabraun und die Decals(incl. Schrift) sind weiß.

Die Farbaktion gilt selbstverständlich auch für das Edison LTD.

Das Angebot jedoch für das "normale" Edison, also jenes ohne Namenszusatz.

In diesem Sinne

renä

Hi,
die aktuelle Farbaktion neigt sich dem Ende(31/7/10) !

Wer mit dem Gedanken spielt sich ein Rad aus der Farbaktion zuzulegen, der sollte schnell spielen, da nur noch 10 Tage bleiben (wovon 3 aufs Wochenende fallen) ! ! !

In diesem Sinne...

Servus
renä

Warte nun schon 4 Wochen auf mein Edison.
nun hat mein Händler angerufen und mir gesagt, das es noch drei wochen dauert.
weil ihr irgendwelche probs mit dem lack hat.
ist es denn so schwer nen Bike anders zu lackieren?
und was erwartet mich nun mit dem lack? habe ja gehört, das das Edison ldt. mit dem weißen lack schon nicht so toll war.

ich kann zumindest mal wiedergeben, was bionicon dazu erzählt hat (sofern es noch stimmt). normalerweise kommen die fertig lackierten rahmen der serie direkt aus taiwan. die räder der farbaktion werden dagegen in deutschland lackiert. d.h. es ist mehr oder weniger eine einzelanfertigung. außerdem ist dann noch die bestellmenge der einzelnen farben interessant, weil der lackierer wiederum gewisse mindestmengen an farbe abnehmen muss, etc. etc... das, und manch andere kleinigkeit, können dann die lieferzeit beeinflussen.

natürlich braucht das den kunden nicht zu interessieren, aber betroffen ist er trotzdem. ;)

über die lackqualität kann ich nichts sagen, vermute aber mal, dass die aus der farbaktion tendenziell besser sein sollte.

aber vielleicht kann renä dazu mehr erzählen, sofern er nicht bei den fischen ist. :D

greez guru

Hallo domvr29,
ich kann Deinen Ärger verstehen !

Es macht einfach keinen Spaß auf sein Rad zu warten !
Das mit der langen Wartezeit ist so natürlich nicht geplant gewesen - wenn es nach uns ginge, dann wären 2 Wochen mehr als genug.
Da wir die Rahmen jedoch erst zum Lackierer schicken, dieser sie registrieren, zum Entlacken bringen, zum Lackieren zurückbekommen, lackieren und dann an uns zurücksenden muss, dauert es etwas länger.
Leider können wir den Prozess nicht wirklich beeinflußen nach dem wir die Rahmen aus der Hand gegeben haben.

An der Qualität der Lackierung gibt es nichts auszusetzen.

Die Lackierung des Edison bzw. aller regulär-farbigen Rahmen haben mit der "Farbaktion" nichts zu tun.

Servus
renä

Das ärgerliche ist ja, das ich mir nächste Woche extra frei gemacht habe. Und nun hab ich nicht mal nen Bike.

Kann nur hoffe, das wenn es dann da ist, mich auch nicht enttäuscht. so schlecht wie unsere Beziehung anfängt.

Servus

Nach LANGER LANGER Wartezeit, nun endlich da.

DSC03478.JPG

Danke Renä, für den Anruf bezüglich der Felgen. Find es super passend.

Servus domvr29,

gern geschehen...es soll Dir ja schließlich gefallen !

Schönes Wochenende & viel Spaß mit dem Teil ! ! !

In diesem Sinne...
renä

Zurück