Farbcode Trek Slash 8 2019

Registriert
14. Mai 2023
Reaktionspunkte
1
Servus Zusammen,
ich bin noch nicht lange hier und hoffe nichts zu Fragen, was bereits geklärt wurde, ansonsten verweißt mich gerne auf einen anderen Artikel.
Zu meiner Frage: Weiß jemand den Farbcode oder hat ein Link zur Reperaturfarbe für ein Trek Slash 8 aus 2019, es ist Schwarz (Laut Trek: Matte Trek Black) mit Lila Schriftzug.
 

Anzeige

Re: Farbcode Trek Slash 8 2019
Schwarz ist ja meist recht unkritisch. Da kannst du vermutlich einfach einen normalen schwarzen Lackstift mit dem richtigen Finish (also vermutlich matt) nehmen. Ich habe z.B. den hier in schwarz matt für meine Felgen:
https://www.auto-k.de/lacksprays/original/auto-k-lackstifte
Ansonsten kannst du aber auch zu einem guten Lackierer fahren. Die haben ein Gerät, mit dem die den Farbton bestimmen und dir dann dir richtige Farbe mischen können. Ist allerdings nicht ganz günstig.
 
Servus Zusammen,
ich bin noch nicht lange hier und hoffe nichts zu Fragen, was bereits geklärt wurde, ansonsten verweißt mich gerne auf einen anderen Artikel.
Zu meiner Frage: Weiß jemand den Farbcode oder hat ein Link zur Reperaturfarbe für ein Trek Slash 8 aus 2019, es ist Schwarz (Laut Trek: Matte Trek Black) mit Lila Schriftzug.
Schreib mal den support an, vielleicht haben die ja weitere Infos dazu.
 
Zurück
Oben Unten