Farbe der Wippe

pfalz

mit großem Vorsprung Letzter
Hi,
ich hätt' da mal ne Frage:
Gibts die Wippe bei Alutech nur in klar und schwarz, oder sind auch andere Farben möglich, weiß das jemand? (konkret gehts um ne Wildsau Enduro)..

gruz,
jan

das weiß ich grade nicht... ich wusstes mal, müsste aber nachlesen... habs mir irgendwo notiert, nur wo ? :D

ich hab auch noch ne frage da ich den zettel grade nicht finde: kann man die wippe auch aus gebürstetem alu bestellen?

aber ich glaube irgendwo hätte gestanden dass nur klar und schwarz geht aber wie gesagt, ich weiß es grade nicht... ^^

MfG Lörr

ah, ok mir is auch grade aufgefallen, das das die in der gallerie bei alutech und so auch in allen möglichen farben gibt, daher doch eher...:ja man kann so ziemlich alle farben nehmen, schätze ich

kann man auch, ich hätt meine ja gern in gold, aber es hieß des kommt in lack nich gut raus, nur in elo, aber das gehtnich, wenns schonmal lackiert war :(

aber dafür müsst ich mir ne neue wippe kaufen udn des muss natürlich auchnich sein^^*
aber ich sehs kommen... irgendwann packts mich doch :D

aber ich sehs kommen... irgendwann packts mich doch
Kenn ich, mach ich auch grad durch...
Kannst Du die alte nich entlacken (lassen) und eloxieren lassen?

Vielleicht frag ich direkt mal den JÜ, ob er auch eloxieren lassen kann, nur wird das wahrscheins schwierig, da er dann wohl nur für mich ein Extra-Eloxalbad machen lassen müsste..aber fragen kost ja nix..

Genau das hab ich schon gefragt, wenns mal gelackt wurde und entlackt werden muss hält das eloxal nicht, leider... sonst wärs schon lang geschehn *g*
wenn du aber ne neue orderst ist das kein problem, kostet halt aufpreis.

Zurück