Farbe geplatzt

Hallo Leute,

wie oder mit was kann ich dass in Ordnung bringen , die Farbe ist auf 5cm2 geplatzt
Danke
C2E53BBB-330F-4C07-94B8-03CF7E4FA02A.jpeg

Hilfreichster Beitrag geschrieben von ---

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Entweder zum Lackierer bringen oder DIY: Stelle reinigen, entfetten, anschleifen. Dann abkleben und mit Spraydose Alu-Haftgrund spritzen, trocknen lassen, (Matt-)Schwarz spritzen.
gemeldet wegen erklärung! :lol:

ich frag mich gerade, ob der TE ein troll ist oder ob ich jetzt in panik ausbreche, weil er die frage wirklich ernst meint :eek:

was denn? was ist so "ach" daran, wenn nicht jeder kommentarlos hinnimmt, dass die leute so langsam das denken verlernen und selbst für einfachste, offensichtlichste dinge im internet nachfragen müssen. hirn an ist heute ziemlich out, wie es scheint. demnächst kommen hier noch e-biker und fragen, was sie tun sollen, weil der akku leer ist

Das ist doch unterm Tretlager, das sieht man nur, wenn man das Rad auf den Kopf stellt.
Also einfach Rad nicht auf den Kopf stellen.
In Ruhe lassen und fertig. Da passiert ja nichts.

Geh vorm Lacken mit feinem Schleifpapier über das Alu und die Ränder der Abplatzung, danach saubermachen (Bremsenreiniger oder Renigungsbenzin oder Alk). Und deck den Rest ab, sonst haste Sprühnebel überall...

Zurück