Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was denn? was ist so "ach" daran, wenn nicht jeder kommentarlos hinnimmt, dass die leute so langsam das denken verlernen und selbst für einfachste, offensichtlichste dinge im internet nachfragen müssen. hirn an ist heute ziemlich out, wie es scheint. demnächst kommen hier noch e-biker und fragen, was sie tun sollen, weil der akku und/oder das Klopapier leer ist
Drauf scheissen ?wie oder mit was kann ich dass in Ordnung bringen ,
... seid freundlich zu einander. Das Forum hat jetzt vor allem therapeutische Bedeutung, weil zu Fahren gibt's ja eh nix mehr und kaputt geht auch nix mehr.

Also hier merk ich am Berg nix von Corona und meine Sattelstütze ist am Donnerstag mal wieder kaputt gegangen![]()
Hoffentlich ist sie nicht im Ar...

Verriegelt nicht mehr weil der Seilzug einen weg hat, also schön soft am Arsch![]()
Bitte bei Bedarf einen extra Acco... Faden erstellen. Hier wird die Fachkompetenz für was anderes benörigt
.Ich merke es gerade. 1:0 für Dich![]()
Entweder lassen oder auf 7 cm2 schmirgeln, dann grundieren, dann etwas weiträumiger drüber lackieren.Hallo Leute,
wie oder mit was kann ich dass in Ordnung bringen , die Farbe ist auf 5cm2 geplatzt
DankeAnhang anzeigen 1002587
danke. ja. leeres klopapier kann man nicht oft genug thematisieren!!Hat vorher bereits gepasst hab es nur noch erweitert
Meine Vorschläge zur Lösung:
..........