Farbe geplatzt

was denn? was ist so "ach" daran, wenn nicht jeder kommentarlos hinnimmt, dass die leute so langsam das denken verlernen und selbst für einfachste, offensichtlichste dinge im internet nachfragen müssen. hirn an ist heute ziemlich out, wie es scheint. demnächst kommen hier noch e-biker und fragen, was sie tun sollen, weil der akku und/oder das Klopapier leer ist

Hat vorher bereits gepasst hab es nur noch erweitert

... seid freundlich zu einander. Das Forum hat jetzt vor allem therapeutische Bedeutung, weil zu Fahren gibt's ja eh nix mehr und kaputt geht auch nix mehr :D.

Also hier merk ich am Berg nix von Corona und meine Sattelstütze ist am Donnerstag mal wieder kaputt gegangen :ka:

pflaster.jpg
War das schon ??

Meine Vorschläge zur Lösung:

-Canyon Bashing
-Als "neuwertig, ohne Gebrauchsspuren" im Bikemarkt einstellen
-Als "neu - Aber in unserem Sport bleiben oberflächliche Kratzer ja nicht aus" bei Ebay Kleinanzeigen einstellen
-Den Händler (sofern es denn aus dem Fachhandel ist) und sein Unternehmen hier auf's Übelste durchbeleidigen

Wenn das alles nicht hilft, 31.6er Sattelstütze in den 30.9er Rahmen schieben und die Außenschale vom Tretlager von außen nach innen durch das Lager austreiben.

Zurück