P puma Registriert 7. Oktober 2004 Reaktionspunkte 0 23. November 2005 #1 würde eine gelbe reba-team mit dem grün-eloxiertem sting-rahmen harmonieren? gibt es detailphotos der gelb/schwarzen teile un des rahmens um hier eventl- einen farbenvergleich vornehmen zu können (reifen, sattel, griffe)??
würde eine gelbe reba-team mit dem grün-eloxiertem sting-rahmen harmonieren? gibt es detailphotos der gelb/schwarzen teile un des rahmens um hier eventl- einen farbenvergleich vornehmen zu können (reifen, sattel, griffe)??
bernd e Quertreiber Registriert 17. August 2001 Reaktionspunkte 915 Ort MSP 24. November 2005 #2 nun ja, Farbe ist Geschmacksache, aber ich kann mir vorstellen, daß die gelbe RS im grünen Rahmen schon recht Auffallend ist. Das Grün vom Sting ist eher dunkel und dann eine quitsch gelbe Gabel
nun ja, Farbe ist Geschmacksache, aber ich kann mir vorstellen, daß die gelbe RS im grünen Rahmen schon recht Auffallend ist. Das Grün vom Sting ist eher dunkel und dann eine quitsch gelbe Gabel