Farbenlehre

A

Armani

Guest
Hi Leute, ich stehe vor einer wichtigen Entscheidung. Ich möchte mein Bike ein wenig tunen und kann mich nich so richtig für die Farben der Teile entscheiden. Also, der Rahmen ist Judy-Gelb, Gabel ist eine schwarze Manitou Skareb Super, Lenker, Vorbau und Sattelstütze werden schwarz, und an der Kettenstrebe hab ich nen blauen Lizzard Skin. Nun die Frage. Was sieht dazu besser aus?
Gelbe Griffe und blaue Bar Ends ODER blaue Griffe und schwarze Bar Ends!?

Original geschrieben von Armani
Hi Leute, ich stehe vor einer wichtigen Entscheidung. Ich möchte mein Bike ein wenig tunen und kann mich nich so richtig für die Farben der Teile entscheiden. Also, der Rahmen ist Judy-Gelb, Gabel ist eine schwarze Manitou Skareb Super, Lenker, Vorbau und Sattelstütze werden schwarz, und an der Kettenstrebe hab ich nen blauen Lizzard Skin. Nun die Frage. Was sieht dazu besser aus?
Gelbe Griffe und blaue Bar Ends ODER blaue Griffe und schwarze Bar Ends!?

Hastn Foto davon?
So von der Beschreinung her hört sich das wie nen Papageien Bike an ;)

Original geschrieben von crazy-spy
So von der Beschreinung her hört sich das wie nen Papageien Bike an ;)
Das sind doch nur Gelber Rahmen, blauer Lizzard Skin und sonst schwarze Parts. Bei drei Farben kann man nun doch wirklich nicht von nem Papageienbike sprechen.
Foto hab ich leider nicht. Hab ja auch noch nicht alle Parts.

Hallo,

ich würd mich ja auf die Kombination "gelb/schwarz" kaprizieren... So kannst du gleich Dein Radl für 'nen Nebenverdienst als Postbote einsetzen und/oder Dich zu Borussia Dortmund bekennen...

Aber bitte das Posthorn auf der Klingel nicht vergessen ;)

Micha

Original geschrieben von Airborne
...oder gehste ganz auf bunt, rote Pedale, grüne Oury-griffe und blauer Sattel oder so ;)

Torsten

:lol: Der Airborne!!! :lol:

Äh, gelb ist eine absolut schlechte Kombi-Farbe. Alles außer schwarz sieht dermaßen lächerlich aus ....

Ich glaube, Du musst sogar den Lizard runterreissen, sonst kriegst Du nie eine Freundin! ;)

:bier:

Original geschrieben von micha_muc
Hallo,

ich würd mich ja auf die Kombination "gelb/schwarz" kaprizieren... So kannst du gleich Dein Radl für 'nen Nebenverdienst als Postbote einsetzen und/oder Dich zu Borussia Dortmund bekennen...

Aber bitte das Posthorn auf der Klingel nicht vergessen ;)

Micha

... oder zu Dynamo Dresden.
Als Neubrandenburger passt das vielleicht sogar noch besser. :lol:

Original geschrieben von Droppel
Äh, gelb ist eine absolut schlechte Kombi-Farbe.

alder, willsch misch hier jetzt konkret beleidige odder was?

also ich finde gelb ist eine geile farbe und wirkt sich positiv auf die erreichte geschwindigkeit und höhenmeter aus :D
ist doch wurscht was du nimmst, gelb oder schwarz, gelb hat den vorteil daß es ne schöne signalfarbe ist, nimm die gelben ourys denn die sind einfach stylisch...
außerdem würde ich dann die anderen parts in schwarz nehmen weil sie sich ja etwas vom rahmen abheben sollen

Original geschrieben von sharky

alder, willsch misch hier jetzt konkret beleidige odder was?

Häh?

Ich sagte Gelb ist eine schlechte Kombifarbe!!! Nicht Gelb ist eine schlechte Farbe!!!

Zu Gelb passen nur schwarze Sachen, alles andere sieht doof aus.

Das hab ich gesagt und nicht, dass Gelb Schrott ist!

Mensch, Du - Neeeee!

:bier:

vielleicht sollte man sich auch nicht auf die Primärfarben beschränken, ein schickes Mint oder zartes Purpur, kombiniert mit dezenten Teilen in magentarot, das kommt sicherlich auch gut. UND hat vor allem schmiss bei den Frauen!!!!

Torsten

Zurück