Farbenspiel => bunte eggies....

Pedä__

alter Hase
hi miteinadner... heute hbe ich sie endlich bekommen :)

"normalo":

mit roten federn:

und weils so schön aussah auf meinem schreibtisch ein dekadent angehauchtes bild zum schluss:

=> jetzt muss ich nurnoch rote kappen herbekommen oder die vorhanden eloxieren lassen... (zu spät für tuner...)

dann geh ich mit farblich angepassten pedalen an beiden bikes an den start.

an meinem ti schauts richtig geil aus mit den ganzen roten schrauben etc.

und das scandium is ja eh rot...

Schaut nett aus! Hast Du die roten Federn etwa einzeln bekommen?

den einen satz hab ich eh einschicken müssen und da hab ich ganz lieb bitte gesagt... und siehe da: es hat geklappt.

sogar die extra federn für den zweiten satz und sämtliche alten teile wurden wie gewünscht mitgeschickt... super service bei den jungs.

ich werd nicht mehr - diese kurzen und prägnanten meldungen sorgen doch immer wieder für feuchte hosen.
toppiejoppie.gif

du meinst weil das eis vom kühlen kondenswasser bildet? :lol:

sieht schick aus pedä, also die eggbeater weil deine eggies wollt ich nicht sehen, die rasierten beine haben gereicht ;)

Ich find's chic. Ist nicht so vordergründig und in etwa vergleichbar mit einem kleinen Diamanten im Bauchnabelpiercing einer hübschen Frau. Sieht man auch nicht auf den allerersten Blick...

Bei der Überschrift habe ich eigentlich sowas ala Rastalook erwartet. Stattdessen diese laaaaangweiligen 2farbigen... aber passend zum Schmolki:daumen:

ja auf rasta steh ich net so... sollte vorallem ne ergänzung zu den roten aluschrauben sein, die ich schon am ganzen bike verteilt habe ;)

ich hoffe noch auf rote kappen und dann seh ich mal weiter...

die federn gibts ja in silber, blau, rot und gold... also können das hier einige als farbtuning passend zum bike machen.

ja auf rasta steh ich net so... sollte vorallem ne ergänzung zu den roten aluschrauben sein, die ich schon am ganzen bike verteilt habe ;)

ich hoffe noch auf rote kappen und dann seh ich mal weiter...

die federn gibts ja in silber, blau, rot und gold... also können das hier einige als farbtuning passend zum bike machen.

was meinst Du damit? muss ich auch ganz lieb bitte sagen, oder pedalen haben, die ich einschicken muss, oder kann man die so von denen ordern?

p3ppy

keine ahnung...

aber ich glaube niemand bekommt von denen was geschenkt. und bei "sonderwünschen" ist ganz lieb bitte sagen meist besser als idie verwendung des imperativ ;)

Ich habe da eine passende Nuss genommen und vorsichtig die Hülse rausgeschlagen. Ob ich allerdings zuerst das Gleitlager rausgemacht habe oder nicht weiss ich nicht mehr!

Zurück