Farbige Disk-Felgen

Original geschrieben von Piefke
Du hast nicht dazu geschrieben, wofür du die Felgen verwenden möchtest, daher weiß ich nicht ob das dir was nützt.
Ich habe die Felgen selbst, auch in rot und bon echt zufrieden damit, sehr gute FR - DH - Felgen.

Hallo Piefke,

stimmt, ich Depp ;) Brauche sie für für den XC-Einsatz. Hab letzte Woche mein NC1 bekommen und da sind XT-Disk Naben mit Mavic 219-Felgen drin. Die sind "grotten" schwer. Ausserdem ist mir das Bike etwas "blass". Also habe ich mir überlegt, ein paar farbliche "Akzente" zu setzen. Dazu gehören halt auch die roten Felgen.

Wir haben aber inzwischen nochmal mit Fusion gesprochen. Die haben noch ein paar SUN DS1-XC für die Montage von Komplettlaufrädern liegen. Wenn ich Glück habe, sind die Laufräder dann nächste Woche da. :love: Dann fehlt mir "nur" noch die Sattelstütze.
Trotzdem wäre es natürlich interessant zu erfahren, wer sowas noch macht, scheint total out zu sein, farbige Felgen.

Gruss Torsten

also ich hab meine sun ds-1 erst letzte woche bekommen....glaub nicht dass die kurzfristig abgeschaft wurden....hab sie zwar in weiss aber is ja vom prinzip das gleiche.

bin bis jetz zufrieden, aber was kann man dazu schon nach einer woche sagen?

Whizz Wheels bietet eine Eloxierung in allen Farben der Felgen an, allerdings glaub ich nur beim kompletten LRS Kauf, schau mal bei gleichnamiger Webadresse.

Zurück