nox_ Registriert 6. September 2008 Reaktionspunkte 14 Ort Wien 12. März 2011 #51 ich bin ja weit davon entfernt experte zu sein, aber.. Das problem bei dieser lösung wäre halt, dass immer alle dateien durchgecheckt werden. => mehr Script-Laufzeit
ich bin ja weit davon entfernt experte zu sein, aber.. Das problem bei dieser lösung wäre halt, dass immer alle dateien durchgecheckt werden. => mehr Script-Laufzeit
12XU Registriert 5. Juni 2008 Reaktionspunkte 0 Ort MUC 12. März 2011 #52 Hallo Nox, genau das machen die zwei Zeilen Code - habe ich schon eingebaut ... als nächstes kommt der Pay-Pal-Spende-Button
Hallo Nox, genau das machen die zwei Zeilen Code - habe ich schon eingebaut ... als nächstes kommt der Pay-Pal-Spende-Button
M mdk187? Registriert 16. Juli 2007 Reaktionspunkte 118 8. November 2011 #53 nicolai hat jetzt einen Farbkonfigurator auf der Homepage. Guckt mal unter nicolai.net unter dem Order Generator
nicolai hat jetzt einen Farbkonfigurator auf der Homepage. Guckt mal unter nicolai.net unter dem Order Generator