Farbton ??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Farbton ??
panteralimeeng.jpg

hhmm, auf der hp steht lime green

so spontan auf den ersten Blick sieht mir das arg nach lime green aus, ich weiß nicht ob ich damit richtig liege lieber Senator, aber ansonsten käme noch Kellergrau in Frage was ich selber nicht ganz bestätigen kann deswegen streichen wir selbiges und kommen zurück auf lime green - ja, limonen Grün.

is jetzt nurnoch die frage, ob "limonen grün" eine genormte farbbezeichnung ist ... ich denk mal, der lackierer wird ne ral-tabelle da haben, aus der du dann die farbe wählen kannst.

wenn's ein richtig guter lackierer ist, druckste ein bild mit dem rahmen aus, nimmst das mit zum lacker und der mischt dir dann genau die farbe an.

UrbanJumper schrieb:
so spontan auf den ersten Blick sieht mir das arg nach lime green aus, ich weiß nicht ob ich damit richtig liege lieber Senator, aber ansonsten käme noch Kellergrau in Frage was ich selber nicht ganz bestätigen kann deswegen streichen wir selbiges und kommen zurück auf lime green - ja, limonen Grün.
hi und wie gehts dir so?

UrbanJumper schrieb:
würde mich freunen *grins* *unschuldig gug* ^^
dann kann ich dir viele schöne farben zeigen wenn du verstehst was ich meine^^ *freakig drein schau* löl :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

uiui das würde ich ja witzig finden :) aber nich das wir den noch schmutzige lieder singen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :daumen: *duck und weg*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück