Faßnachtsmuffeltour 2009

Erst mal an alle: "ein schönes, tolles, ereignisreiches Jahr 2009"

Wie das eben so ist mit den guten Vorsätzen für's Neue Jahr, habe ich mir gedacht, endlich mal wieder die ein oder andere Veranstaltung ins Leben zu rufen. Los geht es mit einem Testwochenende in der Pfalz vom Samstag, 21.02.2009 bis Rosenmontag, 23.02.2009.
Wohnen werden wir in Merzalben im www.bikeparkhostel.de bei Stephan Wagner, der den Wald mit seinen Singletrails kennt wie kein anderer.
Gefahren wird auf Rotwild Testbikes die ich nach Anmeldung organisiere, was Größe und Biketyp (Cross Country, Enduro, Hardtail,...) angeht.
Da das Hostel mit nur 11 Betten ausgestattet ist, limitiert sich so auch unsere Teinehmerzahl. Die Kosten belaufen sich auf 85,-- Euro für zwei Übernachtungen incl. Frühstück, Pauschalpaket laut Homepage bei Stephan und Bike.
Die Touren werden je nach Wetter ausgesucht, aber hoffentlich viele
Geheimtipps von unserem Guide beinhalten. Das Leistungsniveau wird der Gruppe angepasst. Mache kennen es ja noch von den letzten Pfalzcrossen.
Also keine Angst, es geht keiner verloren.
Bei weiteren ungeklärten Fragen könnt Ihr uns auch gerne im Shop
(06131/230770) anrufen. Uwe und meinereiner können dann bestimmt alle Fragen beanworten.
Bis dahin gute Zeit und happy Trails
Viele Grüße Torsten

zuerst hab ich mich garnicht getraut zu fragen, und jetzt hab ich wider erwarten das o.k.

ANMELDUNG!!

mit einer Person, biken statt Bonbons fangen, cool!!

Das ist eine super Aktion :daumen:, aber warum an einem Wochenende an dem ich nicht kann :heul:.

Egal, euch viel Spaß mit tollen Bikes.

Gruß Bettina

Hallo Torsten!

Ich schreib mich für die Übersicht auch mal hier rein :D
Hoffentlich wird es bis dahin wieder wärmer...

Freu mich schon
Christian

Kein Problem, Du kannst auch gerne mit Deinem eigenen MTB mitfahren.
Bis jetzt haben sich 8 Faßnachtsmuffler angemeldet. Wir haben noch 3 Plätze frei! Denkt einfach daran, daß bis Ende Februar das Wetter wieder besser und vor allem wärmer wird.
Viele Grüße Torsten

..ooops schon länger nicht mehr im Forum gewesen und jetzt sieht's ja fast voll aus :confused: ...

Gibt's noch ein Plätzchen ansonsten stelle ich Antrag auf Nachrückerplatz.

Ich geh' mal davon aus, dass alle Bikes voll LT-fähig sind :hüpf:

Alaaf !

Stefan

Auftrag erfüllt, wir sind vollständig. Wegen der Einteilung der Testbikes muß ich noch mit Rotwild Rücksprache halten. Ich werde dann jeden über eine PN oder per Anruf benachrichtigen, welches MTB er zugeteilt bekommt. Sollte tatsächlich von Euch noch jemand absagen, gebt mir bitte schnell Bescheid, da ja wie Ihr schon gesehen habt, eine Nachrückerliste exsistiert.
So jetzt noch knapp 4 Wochen, dann können wir die Saison mit vielen schönen Singletrails einläuten. In Vorfreude, Gruß Torsten

Die Aussichten für die Tour an Faßnacht sind ausgezeichnet.
Die Wege sind freigeblasen, und bis zu unserem Termin wird es
auch wieder erträglich warm sein. Die Vorbereitungen laufen,
aber ich werde Euch noch persönlich per Telefon oder PN über
den genauen Ablauf informieren.
Viele Grüße Torsten

"Iche abe gar keine Auto" ...
Von daher würde ich mich freuen wenn ich irgendwo mitfahren kann ;)

Grüße
Christian

@a.nienie: Schön das ihr doch dabei seid.

Zurück