Faßnachtsmuffeltour 2009

Mountainbiken - ein Naturerlebnis mit Freunden ... bei ziemlich schlechtem Wetter, aber Super-Stimmung. Schee war's! Danke an Thorsten und Rotwild.
Und hier die mit der Stoppuhr genommenen Zeiten für die Winterpokalisten unter uns: Insgesamt habe ich knapp 7 h 45 min auf der Uhr, wobei ich vor der letzten Abfahrt heimwärts vergessen habe, die Uhr nochmal anzumachen. Ich denke, man kann da getrost nochmal ne viertel Stunde dazu zählen.:) Aufteilung folgendermaßen:

- Sa 21.2. 3 Std MTB
- So 22.2. 1 1/2 Std Aufstieg zum Grafenstein (alternative Sportarten)
- So 22.2. 3 Std MTB
- Mo 23.2. 2 Std MTB

Die Spinner unter uns lassen das mit dem Aufstieg zum Grafenstein und tragen halt ihre Spinnerei ein.:D

So, bis demnäx auf den Trails!

Frank

Danke für deine Aufzeichnung: da habe ich mich um volle 2 Stunden verrechnet.
Dann werde ich Heute einfach 2 Stunden abziehen

Hallo Torsten, Stefan (Rotwild) und Stephan (Bikeparkhostel) und alle Mitfahrer, das war dank Euch ein sehr schönes Wochenende!

Die Möglichkeit, verschiedene Typen von Rotwild Bikes (C1 HT :love:) auf den tollen Pfälzerwald Trails zu testen und einzusauen :D hat richtig Spaß gemacht!

Das Bikeparkhostel in Merzalben ist echt empfehlenswert (lecker Kuchen :daumen:) und auch die Trailauswahl und gefahrene Geschwindigkeit war absolut prima!

Uli

Zurück