Fast Fred oder Jet S?

soenner

PROSPECT
hallo,

ich suche semislicks für trockenen festen waldboden und trockenen asphalt. zur zeit habe ich vorne und hinten fast fred 2.0 drauf und komme damit auch super zurecht. die sind jetzt aber langsam "durch" und ich überlege mir, ob ich die jet s von michelin nehmen soll. ansonsten hole ich mir wieder die fast fred.

wie sind denn die jet s? laufen die leichter als die fast fred? michelin fällt doch etwas breiter aus, oder? könnt ihr mir noch andere leichte, schnelle semislicks empfehlen?

soenner

achso - ich suche auch noch eine leichte kettenführung (nur oben, wie roox chaindog. der ist mir aber zu schwer), weil mir ab und zu die kette runterspringt. welche ist am leichtesten?

servus
probiers doch erstmal mit Umwerfer einstellen wenn dir die Kette runterspringt!
Normalerweise springt die nämlich bei normalem Fahrstil nicht runter
Gruß
stefan

@ racer - ich habe keinen umwerfer, einstellen is nicht.

@ all - ich fahre ja selbst den fast fred und weiß, dass der gut ist. ich hatte gehofft, ein paar leute würden etwas über den jet s schreiben.

Hi!
Der Jet S baut gut breit für 2Zoll,dafür dämpft er aber auch gut.
Rolleigenschaften sind sehr gut,auf Asphalt sehr leise,bisher noch keinen Defekt gehabt, erstaunlich guter Nassgrip bei entsprechend gewichtsverlagernder Fahrweise,ich fahre ihn auf dem Hardtail,
Gruss , Jan

Zurück