Fatbike Team zum Velothon Berlin 2016

War richtig geil das Rennen. Nächstes Jahr dann mit mehr Fatbikern und etwas gemütlicher. :bier:
IMG-20160620-WA0000.jpg

Anhänge

• IMG-20160620-WA0000.jpg
    IMG-20160620-WA0000.jpg
    50,2 KB · Aufrufe: 51
Ich bin zwar nicht Marlene, aber nach den letztjährigen - sagen wir mal "höchst unglücklichen" :oops: - Ereignissen hab ooch icke inne Hauptstadt noch wat zu erledijen, wa! :rolleyes:

@F7 Uli, @Cy-baer, wie sieht's aus? Seid ihr schon angemeldet? Wenn ja, gibt's nen Anmeldecode, den jemand weitergeben könnte? :ka:

@TigersClaw und @zhruz , seid ihr dieses Jahr (wieder) mit dabei? Dann wären wir schon Fünfe! :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Ne noch nicht .

Wollte erst mal dieses Jahr abwarten, ob wir für Juni eine richtige Fääte Manschaft zusammen bekommen.

Also ich fahr auf jeden Fall! :daumen: .... ääähm .... :rolleyes: .... zumindest werd ich am 18.06. mit Fatbike in der Hauptstadt sein; was ja - wie wir wissen - noch nix heißen will :oops: :wut:

Das wäre mal wieder schön dort mitzufahren.
2 mal schon mit RR. Aber ich glaube das schaffen wir, (Regierung und Ich) zeitlich nicht.
Aber Megaveranstaltung, wenn du zum Schluss wieder berlin rein kommst, das gibt ein Turbo Schub.

Da dieser Thread in Lethargie zu versinken droht und ich mich zum x-ten Male frage, wo denn all die Forums-Super.... :rolleyes: ... ach, egal:

Ich hab mich jetzt auf jeden Fall für die 60er Strecke angemeldet.

Falls am 18.06.2017 jemand Bock hat, zusammen mit nem dicken alten Mann den letztjährigen Schnitt von @Cy-baer anzugreifen :teufel: , ich hab mich als "Team" >> Fat and furious << angemeldet (bitte Groß- und Kleinschreibung beachten!).

Zuletzt bearbeitet:
Da dieser Thread in Lethargie zu versinken droht und ich mich zum x-ten Male frage, wo denn all die Forums-Super.... :rolleyes: ... ach, egal:

Ich hab mich jetzt auf jeden Fall für die 60er Strecke angemeldet.

Falls am 18.06.2017 jemand Bock hat, zusammen mit nem dicken alten Mann den letztjährigen Schnitt von @Cy-baer anzugreifen :teufel: , ich hab mich als "Team" >> Fat and furious << angemeldet (bitte Groß- und Kleinschreibung beachten!).

.... ich hab 650 km Anfahrt und ihr lasst mich da echt alleine fahren!? :ka: Ne, oder? :confused:

Werde am Start oder im Ziel versuchen da zu sein . Die Arbeit läst dieses Jahr leider keinen Start für mich zu.

Rainer, mach uns stolz :bier:

1:53:41 / 34.41er Schnitt (sorry @Cy-baer :anbet:
Aber mit der 11-25er Kassette, die ich nicht gescheit eingestellt bekommen und deshalb die 11-32 vom Rennrad genommen hab, geht da bestimmt noch was ... zumal ich ja jetzt auch das Streckenlayout kenne und 2018 dann alle Hemmungen ablegen und voll reinhalten kann.

Die JJ mit 1 bar sind aber echt der Kracher auf der Straße und m.M.n. (mindestens) ein 38er Kettenblatt Pflicht!

Schee war's!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man es sich so ansieht, dann ist es doch immer wieder aufs Neue der Hammer, dass man mit diesen Dingern wirklich schnell fahren kann, oder? :confused:

IMG_3096.JPG

Kleine Anekdote am Rande:

Im Startblock stand ich hinter diesen Jungs und wir haben bisschen gequatscht und ich die üblichen Fragen beantwortet ;)

IMG_3099.JPG

Alles fitte Rennradler. Mit denen bin ich anfangs gut mitgekommen und dann ab der Hälfte der Strecke - als der olle "Diesel" richtig warm war - bin ich denen, wie ich glaubte, davon gefahren.
Und - wie ich später erfuhr - nur weil der Chef von denen noch im Startblock zu seinen Jungs sagte, wer hinter mir ins Ziel kommt muss mir sein Rad geben, haben die mich mit wirklich allerletzter Kraft 2 km vor dem Ziel noch überholt .. hab nicht mehr mit ihnen gerechnet und als sie dann echt im Formationsflug bei heftigem Gegenwind an mir vorbei geflogen sind, da war ich zu überrascht um dann nochmal gegenhalten zu können.
Fünf Sekunden zu lang überlegt, 20 Meter Abstand, da bin ich nicht mehr rangekommen. :oops:
Egal!
Hatte vor, während und nach dem Rennen dann noch viel Spaß mit dieser Truppe :bier: und obwohl doch tatsächlich einer von denen nach mir ins Ziel kam hab ich ihm sein Rad gelassen :dope:

Also Jungens, man sieht sich 2018 in BÄrlin. Dann mit 11-25 Kassette und Woodchipper :bier:

.... und Taschenmesser, um die blöden überstehenden Kabelbinderenden abzuschneiden :wut:

Anhänge

• IMG_3096.JPG
    IMG_3096.JPG
    281,4 KB · Aufrufe: 31
  • IMG_3099.JPG
    IMG_3099.JPG
    142,5 KB · Aufrufe: 32
Zuletzt bearbeitet:
Zurück