FatChance Titan Nr. 1 ?

Hi,

finde ich ja seltsam das man sowas für nur 1 Tag reinstellt!!! oder ist das nicht aussergewöhnlich.

coffee

hab mich auch über den einen Tag gewundert...
is eigentlich sehr ungewöhnlich, denn wer sucht schon wirklich jeden Tag...
normalerweise würde ich da 10 Tage nehmen...
die 1 Tag Laufzeit is auch noch ganz neu ud gedacht für verderbliche Ware oder sehr kurzfristige Sachen, wie zB Essen oder so...

da wurde aber schon im manche investieren in Gold Thread drüber geredet gestern...

Bateman

Der stellt seine Artikel fast immer nur 2 Tage rein (letzte Woche ein Xizang), warum ist mir allerdings auch schleierhaft. Ich kann da keinen Vorteil erkennen.

is´ doch klar: weil leute dann nicht die zeit haben lange nachzudenken.......
ging bestimmt jedem schon mal so (eher mit der "sofort-kaufen"-option) wenn der preis gestimmt hat: hauptsache ersteigert vor den anderen und dann doch eigentlich zu viel bezahlt :o

Original geschrieben von lebaron
vielleicht sind es ja auch ganz menschliche gründe, dass er evtl. möglichst schnell möglichst viel geld braucht ... ;)

seh ich auch,
und
bei 10 Tagen sind ne Menge Spassbieter drin,
die den Preis schon vorher in astromische Höhen treiben.

Dann schauen wir mal, mit welchem PReis er als nächstes den Markt testen will. Der Test jedenfalls ist negativ ausgefallen ;-)

Grüße coffee

Und, wer hat ihn jetzt erstanden? Doch hoffentlich jemand aus dem Forum, oder?
Ich meine, nicht daß der Rahmen nachher tatsächlich bei ner Neuauflage des IFMA-Contests auftaucht... :mad:

Zurück