FATMODEL - Änliches Fahrrad in Hamburg?

Hallo alle zusammen!

Kennt Ihr das Fahrrad von FATMODEL #SX01?
http://www.fatmodel.de
Hat jemand von Euch schon die Erfahrung mit der Firma?
Gibt es sowas nicht in Hamburg? Ich würde am liebsten so ein änliches Fahrrad, aber mit 28" Räder, erstmal Probefahren und dann kaufen.

Was könntet Ihr mir empfehlen?

Ich bedanke mich herzlich im Voraus und verbleibe

Mit besten Grüßen

Ilia

Original geschrieben von Ilia
Kennt Ihr das Fahrrad von FATMODEL #SX01?
http://www.fatmodel.de
Hat jemand von Euch schon die Erfahrung mit der Firma?

öhm, du meinst sicher www.fatmodul.de, oder?

Ist sicher kein schlechtes Bike, im Endeffekt aber halt nur ein gepulverter Kinesis Stangenrahmen mit Standardanbauteilen. Also solltest Du sowas auch (aber nicht in dem Design) von x Firmen in Hamburg bekommen und auch als Trekking/Crossbike mit nem 28" LRS.

Gruß
Peter

Hallo,

vielen Dank für die Antwort. Mir geht es eigentlich nur darum, dass die Rahme stabil ist.
Kennst Du konkret die Läden in Hamburg, die speziel sowas verkaufen?

Mit besten Grüßen

Ilia

Die Fatmodulrahmen gibts nur direkt bei Alpha Bikes in München bzw. über Online-Bestellung. Standardtaiwanware, aber voll ok. Gutes Preis/Leistungsverhältnis. Die gleichen Rahmen werden aber in anderer Lackierung von diversen Händlern als Eigenmarken verkauft.

:bier:

die Alpha Bikes machen keine 28".

Stimmt nicht - da stehen reichlich 28''-Räder im und vorm Laden (und verschandeln den Blick auf die schönen MTBs).

Sind nur nicht in der Webpage. Anrufen (schwierig bei diesem schönen Wetter, der Laden ist meist voll!) oder @-mail an Alpha Bikes.

:bier:

E-Mail???
Das habe ich gestern von Alpha Bikes bekommen!

Hallo,

leider haben wir crossbikes nicht im Program.

Grüsse / best regards

Gerhard Wagner

Alpha Bikes
Leopoldstr. 250
80807 München
Phone +49 (0)89 35061818
Fax +49 (0)89 35061819
[email protected]
----- Original Message -----
From: Ilia
To: [email protected]
Sent: Tuesday, April 15, 2003 8:51 PM
Subject: fatmodul frage

Hallo,

ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mir sagen könnte, ob Sie auch Crossbikes machen? Ich brauche so etwas wie #SX02 aber mit 28" Räder.

Ich bedanke mich herzlich im Voraus und verbleibe

Mit freundlichen Grüßen

Ilia

Ich muß Samstag nochmal zu Alpha..dann schau ich mich mal um. Die 28'', die letztlich dort standen, waren allerdings straßenverkehrstauglich..also mit Lampe etc.

Ansonsten versuchs hier mal...www.bicycles-ag.de. Einfach durchwühlen.

:cool:

Was vergleichbares wären die Trecking und Crossräder von FastForward, gibts bei Renn- und Sportrad in der Bahrenfelder Str. Altona, ist glaub ich auch Hausmarke. Ansonsten hat vonHacht ziemliche Auswahl.

Hallo Mira,

vielen Dank für den Tip! Die Fahrräder von FastForward sehen in der Tat für mich passend aus. Werde heute vorbeischauen.

Mit besten Grüßen

Ilia

Kinesis-Rahmen bekommst du auch bei CNC in der Stresemannstraße. Ich weiß aber nicht, ob die auch Cross-Bikes haben.

Gruß
Robert

Zurück