Fatsis14 . Mit dem FatBike bei Schlaflos im Sattel

Es gibt am Samstag 2x eine geführte Tour auf der Strecke. Wenigstens eine davon sollte man als Neuling mitfahren.
Nachts ist es dann doch wieder ganz anders. Zumal dunkler!

... ok. Irgendwie bin ich der letzte Mohikaner eines gemeldeten Teams, wobei ich selber aufgrund der anderen und meiner Gesundheit / Schlappheit schon nicht mehr mit dem eigenen Start dort gerechnet hatte. So starte ich also nun doch, und deswegen die Frage, wenn einer noch eine Runde drehen will...

viele spässe flo - wär gern dabei gewesen, aber die umstände lassen es leider nicht zu - happy trails!

yip, schade...

hätte ich mehr Platz, würde ich fünf Runden mit je einem anderen Surly fahren, so wird's / werden's vermutlich nur eine, maximal zwei...

surly crosser geht mir ab :D

aber wie gesagt, seit ich keinen Bus mehr habe, stellt sich die Frage auch nicht mehr...

Wie sieht das denn aus, muss Samstag morgen noch arbeiten und gemeldet bin ich ja eh nicht, würde mir also auch nicht auf die geführte Ausfahrt reichen, muss aber eh evtl. noch nach Pforzheim - das wär dann ein Abstecher . Lange Rede kurzer Sinn - kann man da auch im "Fatbike Fahrerlager" auf 1,2,3 Bier vorbei schauen ?

Ja, ich hab schon so einige Fotos von SIS14 gesehen. Da war einiges an Fatbikes unterwegs.
Interessant auch die Rahmenbaukomune:

Halloooo??? was bitte ist an einem moonlander denn noch mehr zu erkennen zu geben? ich fand' das sehr interessant, als ich beim Zieldownhill bei der ersten Testfahrt mit dem Streckenchef stand, keiner der FatBikeFahrer hat angehalten, alle waren "busy"...
ok, ich muss mich korrigieren, Ex-Mitcheffe von Fixie Inc war die Ausnahme...

Ich lasse mich immer erkennen, das macht das ganze einfacher...

Ich war ja dieses Jahr "nur" Streckenposten. Und aus rein akustischen Gründen möchte ich mich bei allen Fatbikefahrern bedanken. Insbesondere die richtig fetten klingen geil. (Sehen tut man ja geblendet nachts im Wald nichts...).

Ich lasse mich immer erkennen, das macht das ganze einfacher...

Ich war ja dieses Jahr "nur" Streckenposten. Und aus rein akustischen Gründen möchte ich mich bei allen Fatbikefahrern bedanken. Insbesondere die richtig fetten klingen geil. (Sehen tut man ja geblendet nachts im Wald nichts...).

und ich dachte schon, die hätte meine Musik gefallen *gg*

Zurück