Fatsis14 . Mit dem FatBike bei Schlaflos im Sattel

Die Reifen im Logo müssen fetter werden :)

Das hier find ich schick, natürlich nur so als Vorschlag, abgekupfert soll ja net werden.

11207351533_874a52d524_c.jpg

Wo hast du denn das gefunden? Sehen sehr interessant aus. :)

:winken:
Thomas

Ach gegen Schrabinski kommt doch keiner an...

an den Surly Jungs gräbt er ja schon länger... mal sehen was darsu wird...

Ich hab dieses Jahr auch mindestens ein Dickes Rad dabei vielleicht fahr ich auch mal ne runde...

... ok. Irgendwie bin ich der letzte Mohikaner eines gemeldeten Teams, wobei ich selber aufgrund der anderen und meiner Gesundheit / Schlappheit schon nicht mehr mit dem eigenen Start dort gerechnet hatte. So starte ich also nun doch, und deswegen die Frage, wenn einer noch eine Runde drehen will...

... ok. Irgendwie bin ich der letzte Mohikaner eines gemeldeten Teams, wobei ich selber aufgrund der anderen und meiner Gesundheit / Schlappheit schon nicht mehr mit dem eigenen Start dort gerechnet hatte. So starte ich also nun doch, und deswegen die Frage, wenn einer noch eine Runde drehen will...

Höre ich da raus, dass Dein Team nur noch aus Dir besteht und Du fette Teamkollegen suchst?

Ein weiterer Fahrer ist am Start. Wir beide sind unfittest und werden sicher gemütlich und vermutlich auch nur eine Runde fahren...
Ich bin gerade am Denken, ob es tatsächlich ein reines DICKTEAM werden soll, oder 260-275-290-29+-260FB... ich lass das mal über's WOE sacken.

Hättest du Interesse? Bist du bereits bei SiS? Gerne per PN mehr...

Nabend!

Ich hänge mich mal hier rein, da sich unser 4rer mittlerweile auf einen 2er minimiert hat - jemand Interesse in nem 4rer mitzufahren?

Chris

Wie anspruchsvoll ist den die Strecke, also Singletrails und so ? Ist das als Gleichgewichtslegastheniker und Abfahrts-Angsthase fahrbar ohne sich das Genick zu brechen ?

Zurück