Fazit! Hoch Mim Arsch

Also,
für die die es interessiert und die die nicht dabei waren(selber schuld) ne kleine Beschreibung dessen was sich heute in den Wäldern nahe des Essener Baldeneysees abgespielt hat.
Zwischen 14.30 Uhr und 15.00 Uhr trudelten langsam aber sicher
die Eisreiter von diesem Sonntag ein.
Alle Namen konnt ich mir nicht merken, aber es waren auf jedenfall, Traumfinder, Flaschenmann, Silverclown, Helgeg (mit Freundin --> Sorry Namen hab ich vergessen), und noch ein paar andere deren Namen ich nicht mehr weiß.
EIn paar haben in Thread davor schon was gepostet.
Aber nun zur Sache!
Also, als dann alle da waren gings los, und unser Wegkenner (Flaschenmann) lies es direkt krachen und machte aus dem gemütlichen Runde drehen direkt ne leicht anstrengende Sache, was aber nicht weiter schlimm war, denn wir , die wir zu den bekennenden Weicheiern gehören sind dann einfach unten rum gefahren anstatt eben obenrum und ich sage euch das obenrum war nicht nen kleiner Hügel sondern wirklich obenrum.
Flaschenmann hat ein paar Bilder gemacht die er schon gepostet hat, werde sie hier aber nochmal zeigen damit man sich nicht kreuz und quer klicken muß.
Nachdem dann klar wer wer es lieber gemütlich hat sind wir dann losgezucklt, und haben uns die Sonne ins Gesicht scheinen lassen, haben ein paar Rollerbladern beigebracht wie mann noch schneller zur Seite fahren kann, haben ein paar netten alten Damen über die Straße geholfen, und sind dann irgendwann auf der anderen Seite am Bikertreff "Haus Scheppen" wieder auf die "Obenrum Abteilung" gestoßen.
Kurz bei nem Kakao, Tee oder in der Mirkowelle erhitzter Cola pausiert, ein bischen rumgepost, ich glaube unsere Räder waren interessanter als alles andere, sind wir dann weiter um den See gefahren und kamen dann alle Gesund und munter wieder am Treffpunkt an.

FAZIT!

ca 23 km und 2 Stunden Spaß und gutes Wetter, Super mal die Forumsleute in echt getroffen zu haben , ich bin der Meinung, so was gehört unbedingt wiederholt!!

ICh wollte damit auch eigentlich nur DANKE sagen an alle die dabei waren, war mal wieder ein toller SOnntag!

Hmm, irgendwie klappt das mit dem Bilder reinbasteln net, egal!
dann müßt Ihr halt doch klicken.
Im Thread HOCH mim Arsch ganz am Ende!
Ein Dank nochmal an Flaschenmann!!

So long!!

also ich kann ich mich da nur anschließen, hat mal richtig spaß gemacht und die hardcore-bergauffahrer haben sich halt auf den gipfeln ausgetobt während die weichei fraktion locker rumgecruist ist - ich bekenne mich als oberweichei , falls es keiner gemerkt haben sollte ;-).

...und wegen der wiederholung, bin dabei und dann könnt ihr mich reinhold m. nennen - auf dem weg nach oben.

War schon nicht schlecht! :daumen:

@Erzengel
Das Mädel war Bergbibers Freundin!!! Nun dichte Helgeg nicht schon ein Mädel an was er zum ersten mal sieht und auch schon vergeben ist... :lol:

Ausserdem waren dabei:
-Telefonman
-Striker
-Ingo (nicht aus´m Forum)
-Bergiber (und SEINE Freundin!! :D )

noch ein kurzer zusatz:

-Ingo (nicht aus´m Forum)

er hatte sich hier schon mal angemeldet und zwar als "dermbiker"

und die "nicht meine freundin" aber bergbibers anhang heißt sabine und sabine kann sich wirklich zu den "hardcorebergauffahrern" zählen. :daumen:

Wollt auch meinen Senf dazugeben. Kann nur dem allgemeinen Tenor, das es Spaß gemacht hat, zustimmen.

Die Angaben zu Freundin kann ich nur bestätigen. Ich hoffe doch das ich sie nicht direkt an helgeg verloren habe :( , wollt sie noch was behalten.;)

Bergbiber

Hey Jungs,
hat Spaß mit Euch gemacht am Wochenende. Habt Ihr nicht eventuell doch ein weibliches Wesen an Eurer Seite, dass Ihr mal mobilisieren könntet. Henne im Korb ist ja auch mal interessant und ich komme bestimmt mal wieder mit, falls der bergbiber mich mitnimmt, aber so auf die dauer...

Bis denne...:D

Ich bin meine bessere Hälfte noch am bearbeiten, allerdings solange das noch so kühl draussen ist werde ich sie nicht dazu bekommen, allerdings habe ich ihr schon angedroht das sie sich im sommer nicht mehr drum drücken kann!
Also RATTE nicht den Kopf hängen lassen.....

Original geschrieben von ratte
... Henne im Korb ist ja auch mal interessant und ich komme bestimmt mal wieder mit, ... , aber so auf die dauer...

Nur nicht entmutigen lassen. Schließlich waren z.B. bei der Haard-Runde am 29.12. (!) sogar fünf Frauen am Start - und es gibt zuverlässige Gerüchte daß es noch einige mehr geben könnte.

Meine Freundin freut sich jedenfalls schon auf die Zeit, wenn es draußen nicht mehr friert.

Zurück