Federal Foundation

Aloa !

Also ich fahr n Foundation !

Bin echt zufrieden mit dem Gerät. Hab es seit März und noch nie wirkliche Probleme damit gehabt ! Tadelos. Und besser als so manches andere Komplettbike. Teile sind ok, also die halten auch !

Gibt bisher nichts zu meckern !

XnX

Gut noch ne frage was haltet ihr von Metalhead?

Fährt das Metalhead einer? Wie findet ihrs?

Foundation is noch net so mein typ denke ich wegen fehlendem rotor

Ich würde dich doch bitten für das nächste Rad einfach einen bestehenden Thread zu nutzen.

Wenn du für jedes Komplettrad einen Thread öffnest sollten wir dir ein Extraforum öffnen, da das aber nicht passieren wird: siehe oben.

Zum Foundation... ne BMX'erin bei uns fährt das und ich find es fährt sich recht angenehm. Das Gewicht ist ok, die Teile wirken haltbar. Contra ist aufjeden Fall die grottige Sattelstütze das sollte aber zu verkraften sein.

salut

Bei mir war der Kloben dermaßen schief draufgeschweißt, dass ich erst noch ein bischen unterfüttern musste, damit's ordentlich aussieht. :rolleyes:
Aber es hält, rostet langsam vor sich hin und der Sattel fällt nicht ab. Was kann man sonst noch erwarten? :lol:

Naja diese Schrauben zum Einstellen an der Seite machen manchmal lustige Löcher in die Haut. Besonders bei so Klemmtricks...

Ich fahrs und bin sehr zufrieden wobei ich sagen muss sooo lang fahr ich auch noch net.
Was ich allerdings sagen kann......es hält den ein oder anderen Sturz aus ^^

Zurück