Hallo,
nun, die Sache ist die:
Ich möchte an mein Canyon ESX einen neuen Dämpfer montieren.
Momentan stehen folgende zur auswahl:
+ Manitou - Manitou Swinger 4 Way Coil 190mm --> 229,-
+ Marzocchi - Marzocchi Roco TST R 190mm 07 --> 333,-
+ Fox - Fox DHX 3.0 --> 289,-
Preislich liegt momentan der Manitou ganz auf meiner Wellenlänge, meine erste Wahl wär aber sicherlich der Roco (man beachte allein diese Optik
).
Hat den jemand von euch irgend eine Ahnung wo ich diesen etwas billiger bekomme ( Einbaulänge 190 mm ).
Hab schon etliche Stunden damit verbracht OnlineShops durchzustöbern, aber anscheinend verkaufen nicht viele Dämper und wenn ist die Auswahl wirklich bescheiden.
Bin für alle Beiträge sehr dankbar.
Vielleicht will hier auch jemand meinungen und erfahrungen zu diesen Teilen loswerden oder mich auf einen ganz anderen Dämpfer aufmerksam machen.
Also meine Schmerzgrenze liegt bei ca. 250 Kröten.
nun, die Sache ist die:
Ich möchte an mein Canyon ESX einen neuen Dämpfer montieren.
Momentan stehen folgende zur auswahl:
+ Manitou - Manitou Swinger 4 Way Coil 190mm --> 229,-
+ Marzocchi - Marzocchi Roco TST R 190mm 07 --> 333,-
+ Fox - Fox DHX 3.0 --> 289,-
Preislich liegt momentan der Manitou ganz auf meiner Wellenlänge, meine erste Wahl wär aber sicherlich der Roco (man beachte allein diese Optik

Hat den jemand von euch irgend eine Ahnung wo ich diesen etwas billiger bekomme ( Einbaulänge 190 mm ).
Hab schon etliche Stunden damit verbracht OnlineShops durchzustöbern, aber anscheinend verkaufen nicht viele Dämper und wenn ist die Auswahl wirklich bescheiden.

Bin für alle Beiträge sehr dankbar.
Vielleicht will hier auch jemand meinungen und erfahrungen zu diesen Teilen loswerden oder mich auf einen ganz anderen Dämpfer aufmerksam machen.
Also meine Schmerzgrenze liegt bei ca. 250 Kröten.