Nun hat sie mich auch erwischt, die Luft-Dämpfer-Problematik beim Rocky Mountain Switch 2.0 ... Habe mir einen Marzocchi Roco Air r gekauft und bekomme ihn einfach nicht verbaut...
Bekomme die Buchse die an die Schwinge montiert werden soll nicht passgenau zwischen die Schwingen so das der Bolzen durchgeschoben werden kann. Habe einen Versatz wie man hoffentlich auf den Fotos erkennen kann. Liegt daran das der Dämpferkörper gegen die Schwingen stößt so das die Bohrungen zur Befestigung einfach nicht voreinander gebracht werden können... Hoffe jemand kann mir weiterhelfen, da ich langsam am verzweifeln bin...!! Dazu kommt noch das ich meinen Rock Shox Vivid 5.1 Coil bereits verkauft habe und ihn sobald das Geld vom Käufer eingegangen ist ihn losschicken muss und dann selber keinen passenden mehr habe um fahren zu können... Also doppelt verzweifelt... Habe mich auch im Switch-Thread schon zu meinem Problem geäußert. Habe hier auch schon RM Switch´s mit dem MZ Roco Air TST r gesehen. Möchte allerdings nicht am Rahmen oder Schwinge Material abnehmen!
Danke schon mal im voraus und angenehmen Sonntag noch! Ride on, ride FREE!

Danke schon mal im voraus und angenehmen Sonntag noch! Ride on, ride FREE!