Federfarben und ihre bedeutung

• Ersteller Ersteller Banshee-Driver
  • Erstellt am Erstellt am
B

Banshee-Driver

Guest
Moin moin .... Mal ne frage , brauch für die monster ein passendes federn kit , bei chain reaction gibts welche allerdings haben die 3 farben rot gelb und weiß . Wer weiß für welche fahrergewichte die jeweiligen farben haben ? Hab dann noch eine frage . Wie kann ich heraus finden welche federhärte meine dämpfer feder hat ? An der ersten stelle der federhärte hab ich leider einen lackplatzer würd aber trotzdem gern wissen ob die feder passend ist

Ich will keine neue dämpfer feder sondern möchte wissen ob meine jetzige passend ist . Für die gabel möchte ich neue . Dort anzurufen ist mir aber zu teuer

Dann poste mal Dein Rad und Dein Gewicht damit ich mich virtuell draufstützen kann!

Mal im Ernst: Welche Farbe hat die Feder; was steht denn vom Schriftzug noch drauf? Und letztenendes ist's doch egal wenn sie vom Ansprechverhalten und dem Nutzen des Federwegs passt.

Also mit ausrüstung um die 90 bis 92kg . Ist ein scream . Steht nur noch x2.30 auf der feder . Und die federn in der monster sind schwarz bzw antrazit

Zurück