Federgabel 1 1/8 IS Bremsaufnahme und min. 21,5 cm Schaft

Hallo,

ich suche eine neue Federgabel bis max. 150€. Sie soll als Ersatz für meine in die Jahre gekommene, und jetzt wirklich gare ROCK SHOX JUDY SL U-TURN mit 70-115 mm Federweg dienen.

Gerade Schaftlänge und Bremsaufnahme lassen die möglichen Verdächtigen in den Kleinanzeigen auf ein Minimum zusammenschrumpfen. Ggf. bei den Anforderungen nicht notwendig, aber 9mm Schnellspanner sollte reinpassen.

Bevorzugt Reba oder ähnliches, Federweg 100 mm. Durch mein Gewicht von ca. 110 kg komplett werde ich mit Stahlfedergabeln langfristig wohl nicht glücklich.

Wenn ihr noch was liegen habt, meldet euch einfach bei mir.

Hätte noch ne Reba SL mit 240er Schaft....Bremsaufnahne ist aber PM. Ansonsten 1 1/8 Zoll Schaft, 100mm Federweg. Schwarz. Dual Air mit Lockout und Floodgate Verstellung. Zustand ist sehr gut. Öl und Dichtungen vor ned allzu langer Zeit gewechselt.

Ich hätte eine Fox Talas RL 100-120-140 mit 22er Schaft.
Weisses Casting - schwarze Brücke.
175€ inkl. Versand.

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

Habe eine Reba Rlt dual air in 26". Die Reba funktioniert einwandfrei. Im Moment ist die Gabel offen auf 120 mm der passende Spacer auf 100 mm wird mitgeliefert. Standrohre soweit ohne Kratzer. Leichte Gebrauchsspuren auf dem Casting. Steuerrohr ist 1 1/8 und noch etwa 21,5 cm lang. Farbe ist schwarz. Bilder kann ich heute Abend schicken wenn Interesse besteht.
Gruß Amp

Ich weiß nicht warum, aber ich kann über tapatalk nur Nachrichten empfangen und versenden, nachdem mich jemand angeschrieben hat.

Kannst du mir die genaue Typenbezeichnung und Bilder zuschicken? Bremsaufnahme ist IS? Wie weit ist sie absenkbar?

Von unterwegs.

Danke für das Angebot, aber wie oben geschrieben, bin ich schon fündig geworden. Vielleicht sucht ja noch jemand anderes.

Von unterwegs.

Zurück