Suche Federgabel 1 Zoll oder Rahmentausch Titan

Hallo zusammen,

ich suche eine 1 Zoll Federgabel. Der Schaft sollte bei Ahead mindestens 18,5 cm sein. Ggf auch Gewinde wenn ca. 16cm lang.
Bitte einfach alles anbieten, aber keine MAG oder Quadra. Die Krone einer Judy würde es auch tun, da eine verbaut war, hier jedoch der Schaft nicht mehr in der Krone hält.
Alterativ würde ich auch einen größeren Titanrahmen M-M ca. 49cm in super Zustand gegen etwas kleineres von GT tauschen (so 18 Zoll) oder ggf. verkaufen um was anderes zu erwerben. Dies bedarf aber der Zustimmung meines Kumpels für den ich das Rad repariere. Die verbaute XT 737 mit Canti sollte weiterhin genutzt werden können, da eigentlich neuwertig.

Vielen Dank,
Gruß Thomas

Hallo zusammen,

ich suche eine 1 Zoll Federgabel. Der Schaft sollte bei Ahead mindestens 18,5 cm sein. Ggf auch Gewinde wenn ca. 16cm lang.
Bitte einfach alles anbieten, aber keine MAG oder Quadra. Die Krone einer Judy würde es auch tun, da eine verbaut war, hier jedoch der Schaft nicht mehr in der Krone hält.
Alterativ würde ich auch einen größeren Titanrahmen M-M ca. 49cm in super Zustand gegen etwas kleineres von GT tauschen (so 18 Zoll) oder ggf. verkaufen um was anderes zu erwerben. Dies bedarf aber der Zustimmung meines Kumpels für den ich das Rad repariere. Die verbaute XT 737 mit Canti sollte weiterhin genutzt werden können, da eigentlich neuwertig.

Vielen Dank,
Gruß Thomas
Hallo Thomas !
Um welchen Titan Rahmen handelt es sich denn ?
Danke
Gruß Markus

Hallo Thomas,
hätte noch eine Marzocchi Z2 BAM mit 1" Schaft (20,5 cm). Der Schaft wurde nachträglich auf 1 " umgebaut (fachmännisch, Cosmic Sports-Mitarbeiter). Hat äußerlich ein paar kratzer, technisch aber in Ordnung.
Farbe ist silber, Aufkleber (verkratzt) in blau.
Bei Interesse bitte melden - dann kann ich Bilder schicken.
Gruß
Haui

Hallo Markus,

ich werde meinen Kumpel mal befragen und auch die genauen Maße. Es war original mit XT737 ausgestattet und hatte eine Judy SL TI der ersten Generation. Irgendwas aus den vielen aufgekauften Marken von Trek wenn ich mich recht entsinne. GT ist es nicht, daran könnte ich mich erinnern. Baujahr müsste so 94-96 sein.

Gruß Thomas

Zurück