Federgabel 100mm 1 1/8 26er

Registriert
12. August 2016
Reaktionspunkte
41
Hi,
ich suche eine 26er Federgabel in blau, grau oder weiß. Steuerrohr 1 1/8 und mind. 21cm lang, QR9.
RockShox Reba, XX; Fox; Dt - Swiss

Grüße
Georg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi!

Ich hätte noch eine weiße SID Race mit roten Decals.

Schaft 1 1/8", 215mm lang, QR9, LockOut an der Krone, wenig gelaufen, Bilder kann ich auf Wunsch schicken, kein PayPal, Abwicklung über Bikemarkt möglich

Gruß
 
Hätte eine Argyle in weiß, Zustand sehr gut, nur auf Touren gefahren, 100 mm Federweg, Stahlfeder mit zwei Satz Federhärten, allerdings 20mm Achse und vermutlich nicht das, was du suchst.
 
Ich hätte eine SID Dual Air, aktuell 120mm kann aber auf 100 getravelt werden. Schaft ist 240mm lang, schwarz mit 15mm Steckachse. Optional kann ich da ein weißes Worldcup Casting montieren, ebenfalls mit 15mm Steckachse.
 
Zurück
Oben Unten