Federgabel 26",100mm Federweg,Gabelschaft 1 1/8" straight

ernie123

Alter schützt vor gar nix
Registriert
8. Februar 2004
Reaktionspunkte
2
Ort
Düsseldorf
Hallo
ich suche eine Federgabel

-für Laufrad 26"
-Federweg 100mm
-Gabelschaft 1 1/8" straight mind.210 mm
-Disc
-Schnellspanner

Preisvorstellung ca. 100 €,mehr kommt auf den Zustand der Gabel an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht unbedingt,was hast Du anzubieten:oops:?

Habe an meinem Stadtrad eine Rock Shox Luftfedergabel. 26", 1 1/8", 100mm, Disc, Schnellspanner. Einbauhöhe liegt bei 475mm. Gabelschaftlänge müsste ich noch messen. Ich überlege gerade die durch eine Starrgabel zu ersetzen, welche aber bei Bike24 mit 16 Wochen Lieferzeit angegeben ist. Ich schreibe dann nochmal hier einen Kommentar rein, sollte es soweit sein.
 

Anhänge

  • Screenshot_20210228-123752.png
    Screenshot_20210228-123752.png
    1,5 MB · Aufrufe: 39
Danke für die Antwort,nur......16 Wochen ist ein bisschen lange für mich8-)?
Ist das eine spezielle Starrgabel?Starrgabeln gibt es doch auch bei bike-discount oder anderen Anbietern?

Nur noch Interessehalber:Welches Rock Shox Modell ist das auf dem Bild?
 
Die meisten Starrgabeln haben leider eine zu geringe Einbauhöhe, was die Geometrie des Fahrrads zu negativ beeinflussen würde. Im Blick habe ich gerade die Kinesis Maxlight 475.

Aktuell verbaut ist die Rock Shox 30 Gold Solo Air.
 

Anhänge

  • 511n7fqvUPL._AC_SX425_.jpg
    511n7fqvUPL._AC_SX425_.jpg
    23,9 KB · Aufrufe: 35
Hallo
ich suche eine Federgabel

-für Laufrad 26"
-Federweg 100mm
-Gabelschaft 1 1/8" straight mind.210 mm
-Disc
-Schnellspanner

Preisvorstellung ca. 100 €,mehr kommt auf den Zustand der Gabel an.
Servus,
hätte eine Rock Shox Reba mit gesuchter Spezifikation übrig, Galbschaftlänge mess ich heute mal nach und melde mich per PN mit Foto bei dir.
 
Zurück
Oben Unten