Federgabel Canti/Disk, 80/100 mm

Suche leichte Federgabel mit Canti-Sockeln und Disk, 80 bis 100 mm Federweg, Schaft 1 1/8 und mindestens 19 cm Schaftlänge.
Rock Shox Sid oder Fox F80/F100.
Nur guter Zustand v. a. ohne Kratzer an den Standrohren.

Martin Plunger

Suche leichte Federgabel mit Canti-Sockeln und Disk, 80 bis 100 mm Federweg, Schaft 1 1/8 und mindestens 19 cm Schaftlänge.
Rock Shox Sid oder Fox F80/F100.
Nur guter Zustand v. a. ohne Kratzer an den Standrohren.

Martin Plunger

Hi!
Ich hätte ein Rock Shox Tora 318 solo Air, super Zustand 130mm Federweg aber mit spacer um die auf 100 mm zu bringen. Keine Kratzer!

Falls Interesse > PN

Hallo,
ich habe eine Manitou Six Elite 100 abzugeben. Sie ist rot, im Neuzustand und für Canti und Scheibenbremse ausgelegt. Die Einbauhöhe beträgt 470mm, das Gewicht 1800 Gramm und der Gabelschaft ist 21,5cm lang. Meine Preisvorstellung inkl Versand innerhalb D beträgt 110.-Euro.
Meine Interesse gern PN senden.

Gruß, Werner

PS.: Fotos könnte ich bei Interesse gern mailen

Hei, ich hätte da eine passende Gabel (Luft) für dich! Modell Manitou Black Elite SPV in Rot, verstellbar von 90-120mm. Schaftlänge 22cm,
1 1/8 Zoll,Schnellspanner, Cantisockel. Die Gabel hat natürlich Gebrauchsspuren. Die Tauchrohre sind aber in opt. Zustand! Gabel war/ ist dicht. Einziges Manko: Der Rebounthebel an der Unterseite ist mir abhanden gekommen. Die Einstellung hat aber für mich (94 kg) immer gepasst.
Preisvorstellung? Ich denke 50 Euro plus 6,90 Versand ist ein fairer Preis!

Auf dem Bild denkt man, es sind Kratzspuren auf den Tauchrohren. Sie sind aber absolut nicht vorhanden!

Gruß

Frank
Anhänge:

• a" data-thumb-height="50">

• P1000487.JPG
    Dateigröße:
    138,9 KB
    Aufrufe:
    0
Zuletzt bearbeitet: 9. Januar 2014
recht1963, 9. Januar 2014 Bearbeiten Melden

Zurück