Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi - habe gerade deinen Eintrag gelesen. Ich habe zufällig gerade eine Gabel zu verkaufen, die ich eigentlich in ein Bike für meine Frau einbauen wollte. Habe mich aber jetzt für eine leichtere Race-Gabel entschieden.
Es handelt sich um eine 2005er Fox Talas 90-130mm. Der äußere Zustand ist gut - es ist nur an ein paar kleinen Stellen der Lack abgeplatzt. Und nun das Beste: Die Gabel war gerade beim Rose Biketown zum Service (Kosten ca. 100 Euro) und ist daher technisch 1A - wurde seitdem noch nicht wieder gefahren.
Die Gabel lässt sich absenken und blockieren. Den Schaft müsste ich mal ausmessen, dürfte aber lang genug sein. Kralle ist natürlich auch drin. Ist eine 1 1/8 Zoll Gabel - das passt doch für dich, oder?
Dürfte für ein Dirt-Bike die perfekte Gabel sein - mache dir auch einen Freundschaftspreis, weil ich hier im Forum auch schon das ein oder andere Schnäppchen gemacht habe. Meld dich einfach mal.